1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kudelski und Nagravison Update

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ukroll96, 26. April 2007.

1. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Kudelski und Nagravison Update

... oder sie würden im Leben nicht für ein Abo bezahlen, dann wird halt Formel 1 wieder bei RTL geschaut und der Film später im Free-TV, aus einer Tauschbörse, Videothek oder gar nicht.

Es ist das gleiche Problem wie bei der Musik- und Filmindustrie. Die dachten, für jedes kopierte Medium eine Verlust in Höhe des Verkaufserlöses festzusetzen und kamen daher auf aberphantastische Verlustsummen durch kopien, die sie im Leben auch ohne eine einzige Kopie nie erreicht hätten.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Dazu müssen die aber erstmal erstellt werden. Wenn die Häcker aber Geld verdienen wollen (mit den Karten) werden sie dies nicht tun.
    Dann kannst Du auch nichts aus dem I-Net runterladen.

Gruß Gorcon

3. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das kommt darauf an, wie gehackt die derzeitigen Karten wirklich sind und wieviele dieses Wissen haben bzw., wieviele davon keys public machen. Eine neue key Datei auf einen Receiver zu spielen ist keine so große Hürde.

Also die Preise, wenn man nur eine Karte wollte, waren in den Shops, die ich gesehen habe zwischen 70 und 100 EUR. Auf jeden Fall viel zu teuer für das Risiko...

4. NoFa

NoFa Guest

Keywechsel ist nicht sonderlich beeindruckend, weil viele EMUs bereits AU machen.

5. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Und es trifft vor allem die braven Kunden, deren Receiver zum falschen Zeitpunkt aus war und die dann einige Minuten bei schwarzen Bildschirm auf neue Keys warten müssen...

6. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also mir ist es ehrlich gesagt total Wurst, wer sich Premiere Schwarz reinzieht, was ich aber nicht ab kann, ist dass meine Karte ausfällt oder so Ruckler-Wochen wie in der letzten Zeit !!! Da werde ich sauer weil ich zahle und will Qualität und keine 0180.... Nummern anrufen !!! Deshalb weg von den Karten Updates oder sonstiges Zeug, solange es nicht 100% für jeden klappt und geht !!!

Und sind wir ehrlich, die Verschlüsselung in Deutschland bei Premiere ist total verfahren, weil von der D-Box 1 Sat bis hin zur HD-Box Kabel, müssen die Teile funktionieren ohne Probleme - da ist der Spielraum für Updates oder neue Karten recht klein !!!

Gruß
    Pepe

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2007
  7. mathu3

mathu3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Premiere soll mit einer Atmega163 wieder frei empfangbar sein.
    Das ist ja wie vor langen Zeiten.
    Da fragt man sich was die Verschlüsselungsexperten nur machen?

8. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

so weit ich weiß geht das nur mit der Titanium-Karte und entsprechendem CI-Modul.
    Auf weiteres gehe ich nicht ein- es gibt genug Foren dazu.
    Auf Atmega 163 bzw. Fun ging schon seit Jahren nichts mehr...

9. NoFa

NoFa Guest

Da liegst Du falsch. Die Atmega 163 läuft nach meiner Information (100 % zuverlässig) tadellos.

10. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Sorry - scheint zu stimmen.
    Das ist ja ein Ding - die sollten schnellstens was unternehmen :confused: