1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kudelski und Nagravison Update

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ukroll96, 26. April 2007.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kudelski und Nagravison Update

    Im Moment läuft Premiere ja nicht komplett mit ROM122 Karten. Deswegen ist es verfrüht zu sagen, dass ROM122 Karten von Narga geknackt sind.

    Für Hotelkanäle wird ja ROM122 Karten von Narga benutzt. Diese Kanäle sind ja zu. Welche Karten sind eigentlich in Polen im Einsatz?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2007
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kudelski und Nagravison Update

    Mal nee Frage ..

    Wo gibt's eigentlich diesen Stoff der diese absolute Leere im Hirn wie bei Dir versacht ...? Ist das noch im Betastadium ..? Oder bist Du nur Versuchskaninchen oder wie ist das ..?

    Mein Gott, ist ja schier Oberpeinlich was Du hier für einen Krampf zusammenschreibst.
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kudelski und Nagravison Update

    :D:love::D
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kudelski und Nagravison Update

    Tjo wieder 100 € teuer und kein update für die alten.

    ABZOCKE :winken:
     
  5. puntarenas

    puntarenas Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kudelski und Nagravison Update

    Ich finde das interessant, ich vermute mal eine Daytona2 ist eine dieser berühmten Hackerkarten? Dann wüsste ich jetzt schonmal, dass sowas 100€ kostet, ganz schön happig.

    Wie läuft das denn eigentlich, im freien Handel wird man die ja wohl nicht mehr ohne weiteres bekommen oder ist wie bei Radarwarnern fürs Auto nur der Gebrauch, nicht aber Besitz und Handel untersagt? Und wenn nicht im freien Handel, verkauft sowas für gewöhnlich der Dopedealer am Bahnhofsklo oder wo kommen die massenweise her?
     
  6. weltenbummler

    weltenbummler Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kudelski und Nagravison Update

    Es lebe das Internet! [​IMG]
    Das ganze Zeugs kann man problemlos im europäischen Ausland bestellen.
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kudelski und Nagravison Update

    Die Karten werden unbeschrieben verkauft und sind so erstmal zu nix zu gebrauchen. Man benötigt also noch ein passendes Programmiergerät und die Software zum Beschreiben. Die Software liegt dann auf irgendwelchen windigen Servern. So bleibt die ganze Geschichte schön in einer Grauzone.
     
  8. puntarenas

    puntarenas Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kudelski und Nagravison Update

    Verstehe, aber zu den Preisen, und was ich so bezüglich Kundenservice was Updates angeht herauslese, bekommt man doch schon fast ein Pre-Paid Abo?!

    Naja, andererseits ist wahrscheinlich auch ein wenig Spieltrieb dabei, wenn ich bedenke, was für unnötige Soft- und Hardwarebasteleien mein PC aushalten muss...

    Danke jedenfalls für die Ergänzungen!
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Kudelski und Nagravison Update

    Unbeschrieben sind die nicht, sonst könnte man ja Blanko-Karten nutzen ;) Das OS (zumindest ein wichtiger Teil) der Karte ist entsprechend programmiert und verschlüsselt auf der Karte hinterlegt.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kudelski und Nagravison Update

    So ist es zumindest bei den Karten die für Premiere und KDG Sendern benutzt wird. Daher ist der Verkauf dieser Karten auch generell verboten. (da sie nur für diesen Zweck verkauft werden).
    Die Karten ohne OS kosten nur ein paar €uro, aber damit kann praktisch kaum jemand etwas anfangen da das OS nirgens im Internet zu finden ist.

    Diese Karten könnten auch für legale Zwecke verwendet werden. Aber legale Anwenduungen gibts dafür bis jetzt meines wissens keine.

    Gruß Gorcon