1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kudelski und Nagravison Update

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ukroll96, 26. April 2007.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kudelski und Nagravison Update

    Dummerweise ist genau der Tunnel dicht. Das reine Nagra aber offen. Aber ich habe Verständnis dafür, dass nicht jeder so intelligent ist und deswegen die vereinfachte wenn auch falsche Annahme macht. :winken:
     
  2. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Kudelski und Nagravison Update

    So, so. Man muss aber doch nicht überdurchschnittlich intelligent sein, um zu erkennen, dass im Tunnel alles hell ist.

    Ich weiß nicht, welcher Tunnel bei Dir dicht ist. Vielleicht ein Gehirngang?
     
  3. lofta1964

    lofta1964 Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kudelski und Nagravison Update

    *lach* der war gut
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kudelski und Nagravison Update

    Nur das Gelabere von anderen wiedergeben macht es nicht richtig. Du wirst keinen finden, der über die Betacrypt-Kennung entschlüsseln kann.

    Beweise es mir, dann spende ich 100 EUR.
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Kudelski und Nagravison Update

    Wer sich mit der Materie nicht auskennt, soll das Gelabere definitiv sein lassen...:D
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kudelski und Nagravison Update

    Du weißt aber schon das der aktuelle Hack und die vergangenen Hacks NICHTS mit der Betacrypt Tunnelung zu tun haben? Sondern allein durch eine fehlerhafte software von NAGRA vorhanden sind?

    Canal+ und co tunneln nämlich nicht ;).

    Der BetaCrypt Tunnel ist definitiv NICHT betroffen bzw. NICHT gehackt worden. Es handelt sich hier ganz allein um Nagra...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2007
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kudelski und Nagravison Update

    Das läßt sich ganz einfach Beweisen das das reine Nagra auf ist. Da Premiere HD auch auf ist und das ist nur in Nagra.
    Thema Live ist getunnelt und das ist zu.
    Hat mir ein Bekanter erzählt.
     
  8. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kudelski und Nagravison Update

    thema live ist wegen dem aktivierten hidden-cas zu
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kudelski und Nagravison Update

    einfach ignorieren, das ist unser guter alter paytv23. Den kann und darf man NICHT Ernst nehmen. Der wurde in so ziemlich jeden Forum schonmal gesperrt.
     
  10. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kudelski und Nagravison Update

    Mit dem richtigen Key ist Thema live per Emu auf :winken: