1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kudelski schließt Vertrag mit Portugal Telecom

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Cheseaux, Schweiz - Portugals Telekommunikationskonzern Portugal Telecom vertraut bei der Einführung seines Breitband-Pay-TV-Angebots über Satellit auf die Komplettlösung der Kudelski-Gruppe.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.431
    Ort:
    Dormagen
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Kudelski schließt Vertrag mit Portugal Telecom

    Man man man. Heute geht es rund. Erst Verkündet NDS das die einen neuen Kunden haben und jetzt setzt Nagra Kudelski zum Rückschlag an. Wenn die beiden Fertig sind dann gibt es wirklich nur noch die beiden Verschlüsselungen auf der Welt. Ich bin mal gespannt wie es weiter geht.
     

Diese Seite empfehlen