1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kt3000twin

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von beruwe, 21. Januar 2005.

  1. beruwe

    beruwe Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo liebe user

    wer hat sich diesen dvb-t-receiver zugelegt?

    habe das problem: es können keine aufnahmen von privaten sendern wie sat1 etc gemacht werden, es bleibt bei einem schwarzbild

    von öffentlichen dagegen keine probleme


    habe schon mehrfach per mail zu homecast verbindung aufgenommen, aber keinerlei bstätigung bzw antworten von denen erhalten

    es gibt ja noch nicht einmal irgendwelche info`s etc im internet von diesem gerät

    hurra man darf mal wieder versuchskanienchen spielen

    welch ein SUPERSERVICE von homecast???????????????


    mfg
     

Diese Seite empfehlen