1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KSR 2031T / DTR4000CA (Telemann) Software

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von transponder36, 26. April 2004.

  1. transponder36

    transponder36 Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe einen KSR 2031T von CH-SUN (baugleich mit DTR 4000CA von Telemann) und ich suche dafür eine Software um die Satelliteninformationsdatei zu erstellen.
    Die koreanische Firma CH-SUN gibt es offensichtlich nicht mehr (die Domain steht zum Verkauf) und die Infos auf der Telemann Website sind uralt. Immerhin gibt es ein Utility um die Satellitendaten und Firmware raufzuladen. Leider aber keines um die Dateien zu erstellen.
    Danke im Voraus für Eure Hilfe.