1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kronehit TV: Free-TV-Spartensender vorgestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Mai 2022.

  1. ska67

    ska67 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Weiß zufällig jemand, wo man die ZAPPN App Version 60.1.2 oder 60.1.3 als Apk herunterladen kann ?
    Direkt aus dem Amazon Appstore auf den FireTV Stick installieren funktioniert bei mir leider nicht, da eine Fehlermeldung den Download verhindert.

    Wenn ich stattdessen die normale Android App Version 3.2. von Google Play auf dem Stick installiere, klappt leider die Bedienung überhaupt nicht und ich kann nicht zu einem anderen TV-Programm wechseln. Daher vermute ich, daß die Version 60.1.2 aus dem Amazon Appstore speziell für Fire TV optimiert wurde.

    Nur wo kann ich sie finden ? Für einen funktionierenden Link wäre ich dankbar ...
     
  2. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.343
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Wenn du dein Fire TV Account auf eine österreichische Adresse umstelltst?
     
  3. DAB Fan

    DAB Fan Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2020
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    53
    Oder Du nimmst Kodi, Version Leia 18.9 und installierst die auf dem Firestick. Mit der Version funktioniert die Zappn App. Die wiederum findet man unter Kodi Apps. Und dann halt noch VPN.
     
    Gecko_1 gefällt das.
  4. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.343
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Ja Kodi ist auch gut aber dann 19.3 Matrix nehmen
     
  5. DAB Fan

    DAB Fan Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2020
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die hab ich nicht zum laufen gebracht, kam immer URL Error und deswegen die 18.9 ,
    Die läuft einwandfrei.
     
  6. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.343
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Auf meinem Fire TV Stick läuft die Matrix 19.4 ohne Probleme (Android ARM7VA 32bit)
     
  7. DAB Fan

    DAB Fan Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2020
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kann ich mal probieren, woran es liegt kann ich nicht sagen. Zum Glück habe ich die alte Version noch im Ordner.
     
  8. DAB Fan

    DAB Fan Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2020
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    53
    Download APK free online downloader | APKPure.com
    Dort findest Du die Version 3.2
    Zumindest fürs Android Tablet oder Handy geht diese Version.
    Die Version funktioniert nicht auf dem Firestick.
    Wie man das ganze zum Laufen bringt, frag einfach an.
     
  9. ska67

    ska67 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir läuft erst Kodi 19.3 stabil. Davor musste ich sporadisch immer mal den Cache leeren, da Kodi nicht mehr starten wollte. War echt nervig, ab 19.3 trat das Problem nicht mehr auf.

    Aber generell wollte ich Kodi nicht noch weiter aufblähen und wenn es die ZAPPN App 60.1.2 für Fire TV bereits gibt, wäre das für mich die elegantere Lösung.
    VPN habe ich und der Stream startet bei ZAPPN 3.2 für Android auch, nur die Bedienung ist nicht möglich.

    Wie kann ich den Amazon Account auf eine österreichische Adresse umstellen um die App zu laden ? Einfach eine ausdenken ? Und wahrscheinlich funktioniert es doch dann auch nicht mehr, wenn ich wieder bei Amazon auf Deutschland zurückstelle und nur VPN für Österreich verwende ?

    Daher hätte ich lieber die APk, damit das erst gar nicht mit meinen Amazon Käufen bzw. dem Account verknüpft wird.
    Ich habe nur zwei Treffer mit ZAPPN 60.1.2 /60.1.3 gefunden, aber beide laden nicht.
    Gibt es nicht noch andere Quellen ?
     
  10. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.343
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Doch geht bin mehrmals virtuell „umgezogen“ die Apps der einzelnen Länder bleiben erhalten, bei mir zb. Bbciplayer neben der ZDFMEDIATHEK :sneaky:

    Einfach eine AT Anschrift (Hotel usw.) verwenden