1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kronehit 105,8 und Kronehit digital Unterschied?

Dieses Thema im Forum "Radio - Programm & Inhalte" wurde erstellt von TVinfo, 4. Oktober 2016.

  1. TVinfo

    TVinfo Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo habe bei meinen letzten Urlaub in Österreich den Radiosender Kronehit kennengelernt und mir
    jetzt die Kronehit Smartphoneapp instaliert. Nun habe ich festgestellt dass in der App und auf der Webside der Stream Kronehit 105,8 und Kronehit digital identsch sind außer Zeitlich gesehen hinkt Kronehit digitalminimal ein paar Sekunden Kronehit 105,8.

    Sowohol auf digital und 105,8 habe ich festgestellt das fast keine Werbung zu hören ist. Wie ich am Traunsee Kronehit auf der Frequenz 87,90 hörte kam im normalen Programm ca alle 4 Songs ein Werbeblock, kann sein das diese nach Region geschalten wird?

    Webside: Home
     
  2. TVinfo

    TVinfo Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gibt es niemanden der dies weiß?
     

Diese Seite empfehlen