1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krone Hitradio - Der Neue Sound

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von kirni2000, 19. April 2003.

  1. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    Anzeige
    Hallo Leute,

    Was sagt ihr zum neuen "Krone Hitradio"?
    Mir gefähllt die Musik überhaupt nicht mehr.

    Der Radio ist jetzt ja schon fast eine "Hitradio Oe3" Kopie entt&aum

    CU
    Kirni2000
     
  2. MGFahrer

    MGFahrer Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Waldviertel
    Technisches Equipment:
    Philips DSR 2015
    Alphacrypt-Light-Modul für Premiere
    Alphacrypt-Classic-Modul
    für MTV Unlimited
    Mal abwarten, wie sich das Musikprogramm in der nächsten Zeit entwickelt. Mir geht nur "Casey Kasem's Top 40 Flashback" am Freitag abend sehr ab. Schade drum.
     
  3. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    das ist ja der sender der den westösterreichern vorenthalten wird.
     
  4. palmi

    palmi Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    113
    Ort:
    HILM
    Ledier für mich den daumen nach unten . Jetzt habe ich mir den Sender drei Wochen gegeben. Ich kann ihn schon nicht mehr höhren. Man hat das GEfühlö, die haben nur 150 Songs zur auswahl. Da gibt es Songs die werden 5 mal am Tag gespielt.
    Schade um den guten Sénder, für mich hat er sich nur verschlechtert.
     
  5. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    Hallo Palmi,

    Ich Muss dir recht geben. Das neue Kronehit spielt zu oft die gleichen Lieder.

    Shaggy - Strenght of a Woman

    Wird sicher 10 mal am Tag gespielt.
    Da ist keine Abwechslung mehr vorhanden. entt&aum
     
  6. K53

    K53 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Österreich
    Das neue Kronehit ist zum ... [​IMG]
     
  7. wolfy2004

    wolfy2004 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Brunn am Gebirge
    Casey Kasem's Top 40 war früher auf Blue Danube radio (jetzt FM4) ... hat mir auch sehr gut gefallen früher!

    Was mir in Österreich abgeht, ist ein guter Jazz-Sender! Alles nur mehr Einheitsbrei (außer FM4)!!!
     
  8. Danmage

    Danmage Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Schon mal was von XRadio oder Worldspace gehört?
    Da hat man die Auswahl!
    Europaweite Radiostationen in CD Qualität.
    Mer Abwechslung bringt Freude.
     
  9. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Wie wär´s wenn KRONEHIT über ASTRA senden würde? breites_
     
  10. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    @D:I:G:I:T:V

    Ich Glaube nicht, das sich "KroneHit" eine Astra Ausstrahlung leisten Kann. entt&aum

    <small>[ 07. Juni 2003, 05:30: Beitrag editiert von: kirni2000 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen