1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krone der Volksmusik für DJ Ötzi und Helene Fischer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Januar 2009.

  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Krone der Volksmusik für DJ Ötzi und Helene Fischer

    Die Helene hat nun wahrlich einen besseren typ als diesen Silbereisen verdient.....:eek:
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Krone der Volksmusik für DJ Ötzi und Helene Fischer

    Können sich Millionen Fliegen irren? :D

    Ansonsten kam an dem Tag wieder mal auf keinem Sender was zum ansehen. :(
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Krone der Volksmusik für DJ Ötzi und Helene Fischer

    Es sind ja nur knapp 6000... ;)
     
  4. kahepr

    kahepr Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Krone der Volksmusik für DJ Ötzi und Helene Fischer

    Habe ich das richtig verstanden: Die Helene mit dem Ko..brocken Silbereisen sind ein Paar???

    Bin entsetzt :mad:
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Krone der Volksmusik für DJ Ötzi und Helene Fischer

    Auch ich möchte meinen "Senf" zu dieser Art Sendung dazugeben. Ich mach es mir einfach, ich schaue nicht zu. Aber :
    Was mich seit Jahren stört ist, der Sendeplatz. Egal ob ARD oder ZDF der Samstag um 20.15 Uhr also Primetime ist für das Geträller reserviert. Warum nicht mal in der Woche - nein der "Familiensamstag" wird vollgejodelt. Darüber darf man sicherlich kritisch nachdenken. Ansonsten viel Spass beim volkstümlichen Schlagergesang - wem es gefällt - bitte.
    Jedoch auch weiterhin ohne XL-MAN