1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kroatischer TV Kanal: Studio Company TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von dam72, 5. Dezember 2005.

1. schottel

schottel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kroatischer TV Kanal: Studio Company TV

...manueller Suchlauf
    Freq. 12360
    Pol H
    SR 27500
    dann sollte er neu eingelesen werden.

SID 14013
    VPID / PCR 4131
    APID 4132
    Kennung: Studio Company

2. dam72

dam72 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

@thedragon: ich kenne den verantwortlichen von Seemore bei OiV persönlich, und der hat mir klar und deutlich zu verstehen gegeben das das -O-ton- ein spinner ist.
    demirov hat ne firma namens captain d.o.o über die er für OiV Seemore ABOs verkauft, daher ist er kein unbekannter bei OiV.

kurz gesagt ein geschichtenerzähler, der gerne was machen will, aber an naivität nicht zu überbieten ist. RRSAT, hat das relativ schnell durchschaut, dort war er kurze zeit im dez.2005 auf HB. Jetzt hat er Globecast die Geschichte vom Pferd erzählt, und seinen fetten Plänen... Es ist kein Geheimnis, dass die Uplinker zunächst beim start eines kanals kulant sind, was die kohle angeht. Aber irgendwann, spätestens nach einigen Monaten, wollen sie auch Dollar/Euro sehen. Anderseits kann niemand auskünfte über den aufbau des TV senders geben, weiter gibt es ausser den demirov selbst niemanden, der sich als mitarbeiter outet oder welche kennt. In Split, wo der Sender beimatet sein soll, kennt ihn jeder nur als "Schwätzer". Ok, sollte daraus was werden ziehe ich den Hut. Aber die Tage ist im eingefallen das er sein Kanal doch nicht FTA senden kann, dass wirkt auf mich naiv und absolut unprofessionell! OK, er sendet inzwischen wieder, mir stellt sich die frage nur wie lange....
    dam72
    p.s. sicher seit ihr auch im satelitskiforum unterwegs, den gründer kenn ich auch gut, wobei der sich noch nicht ganz schlüssig ist, was er wirklich davon halten soll.

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2006
  3. The Dragon

The Dragon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ok ich sehe das du gute argumente hast Demirov nicht zu trauen. Der Sender soll im Gebäude Koteks sein wo auch Kanal 5 seinen sitz hat! Aber ich war neben dem Gebäude und da steht leider nichts von SCTV an der Tür da steht nur ein paar Firmen und Kanal 5. Wer weiß wo SCTV seinen sitz wirklich hat!!! Woher und wo arbeitest du eigentlich, ich wundere mich weil du alle Leute kennst die mit Sat TV zu tuhn haben?

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2006
  4. vedroboy

vedroboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

die selben sachen habe ich auch gehört über den demirov, es könnt trotzdem was sein aber ich bin nicht grad mit vollem glauben an ihn, wenn der 1 Jahr aushält ist er gut, den er kann doch nicht mehr kohle als OiV haben oder so und die haben schon für ihre serien und so ihr buget begrenzt. jedenfalls sollte man da anrufen und nachfragen und schauen welche geschichten einem erzählt werden

5. The Dragon

The Dragon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat vielleicht jemand von euch da angerufen?

6. dam72

dam72 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

hallo,

ich wohne in münchen, und arbeite unterföhring. mehr kann ich zu dem thema nicht sagen. ;)

ja, ich kenne die leute halt schon längere zeit, da wir ähnliche interessen haben etc...

gruss dam72

7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Wohl Herr Koffler inkognito?:confused:

8. The Dragon

The Dragon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Neee er ist Kloiber weißt du? Du geht's mir langseim auf den Nerven mit deiner klugsche...erei!:mad:

9. The Dragon

The Dragon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

1. Poruka za dam72. Ich glaub dir alles über Demirov aber mann spricht jetzt im satelitskiforum das im gar nicht SCTV gehört sondern vielleicht Paramount. Wenn Paramount der Kanal gehören sollte dann gibt es vielleicht hoffnung auf einen start am 1.4.!
    2. Einer hat da angerufen. Im sagte man das die plattform im august starten soll und ungefähr 140 kn - 19 Euro monatlich kosten wird. Die karte die wir für 50 kn bekommen kann man dann für die plattform benutzen!

10. The Dragon

The Dragon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meine Freunde auf Studio Company TV läuft derzeit ein film. Super nur die senden nicht in 16:9!!!