1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kroatischer TV Kanal: Studio Company TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von dam72, 5. Dezember 2005.

1. vedroboy

vedroboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Kroatischer TV Kanal: Studio Company TV

ja deswegen mein ich wäre für die doch günstiger die karten umsonst zu verteilen als so ne rechte zu zahlen und dann noch auf Hot Bird, würden die auf Amos 4° wechseln so wie Nova TV oder bosnischer OBN die senden nur noch filme FTA und die rechte sind vieeeel günstiger. Naja wäre aber nicht schlecht auf Hot Bird sowas FTA zu senden weil bin ja auch nur auf Hotbird und W2 auf Amos is schwer in norddeutschland den zu empfangen. Das Signal ist zu schwach aber mit minimaler schüssel von 90 cm würde es unter umständen gehen

2. The Dragon

The Dragon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Alle haben gezweilfelt aber wir alle sehen das Studio Company TV sendet! Aber ihr hatet recht anscheinend wird der kanal verschlüsselt sein. Ich habe auf Satelitskiforum.net gelesen das Paramount verbietet FTA über Satellit zu senden weil alle Filme und Serien von Paramount sind und in halb Europa noch nicht wahren (4400, War Of The Words, Italian Job...). Aber die karten werden gratis allen gegeben, aber nur in Kroatien. Der Preis wir um die von 2 bis 3 Euro sein. Es ist möglich das sie in Viaccess verschlüsseln! Für mich währe da sehr gut, hauptsache das Programm wird so sein...

3. The Dragon

The Dragon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Alle haben gezweilfelt aber wir alle sehen das Studio Company TV sendet! Aber ihr hatet recht anscheinend wird der kanal verschlüsselt sein. Ich habe auf Satelitskiforum.net gelesen das Paramount verbietet FTA über Satellit zu senden weil alle Filme und Serien von Paramount sind und in halb Europa noch nicht wahren (4400, War Of The Words, Italian Job...). Aber die karten werden gratis allen gegeben, aber nur in Kroatien. Der Preis wir um die von 2 bis 3 Euro sein. Es ist möglich das sie in Viaccess verschlüsseln! Für mich währe da sehr gut, hauptsache das Programm wird so sein...

4. vedroboy

vedroboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

sofort wenn es die karten gibt gebe ich den sogar 10€ wenns sein muss alter schwede das ist kein geld wenn man so ein programm bekommt. Eiskalt kaufe ich meiner ganzen sippe die karten man. 2€ bis 3€ ist nix los

5. og63

og63 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,
    habe auch Astra/Hotbird und kann kein wort kroatisch/serbo-kroatisch.
    Den Sender habe ich gefunden. Ich freue mich für Euch mit.

og63

6. The Dragon

The Dragon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auf satelitskiforum.net hat SCTV geschrieben das sie am 1.4. starten und das die karte fur 50 kn zu haben ist! (50 kn - 6 Euro). Verschlüsselung - Viaccess 2.5.

7. vedroboy

vedroboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

wenn ich mir 100 prozentig sicher wäre würde ich sofort da anrufen unter 060 589 589 beziehungsweiswe ausm ausland 00385 60 589 589 und sofort eine karte bestellen auf meine adresse in kroatien

8. dam72

dam72 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

leute, leute,

das ist ein grosser fake! dieser typ ist ein möchtegern, und jedesmal kurz vor einem start-termin fällt ihm ne neue sache ein, die den termin verschiebt. es gibt überhaupt kein marketing für SCTV! welcher sender startet ohne marketing, der solche klasse-inhalte hat? überlegt doch mal ein wenig. und nochmal, ich weiss aus 1000% iger quelle, dass der herr demirov ein blender ist. ich habe sehr gute kontake zu OiV. er ist sogar vertreter dessen Pay TV plattform für den bereich Split. somit kennen die ihn natürlich... er war auch schon vorstellig bei OiV und wollte mit seiner "super-idee" bei Seemore landen. das ist ein deletant, der überhaupt keinen plan von nichts hat!
    er wurde hochkant rausgeschmissen...:)
    von wegen eine pay tv plattform... ich krieg mich fast nicht mehr ein.
    übrigens die homepage www.studiocompany.tv, hat auch ein guter bekannter gemacht, der sich auch nicht mehr so ganz sicher in die pläne ist...:winken:
    schaun mer moal, hätt der franz gesagt... was daraus wird.
    gruss dam72

9. The Dragon

The Dragon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kann auch sagen das ich diesem projekt nicht ganz traue immer wieder diese verschiebungen. Aber warum sendet dann SCTV über Hot Bird, Demirov muss geld haben für dieses projekt er hätte doch keinen platz auf hot bird bekommen hätte er kein geld!
    Dam72, woher hast du diese informationen und was hat Demirov gemacht das su ihn so kritisierst und glaubst das alles ein fake ist?

10. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."

"Programm nicht verfügbar " so mein Display vom S 2 Digicorder. Es könnte schon sein, daß außer Spesen nichts gewesen.........