1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kroatien: Max TV bietet ab Mai acht HDTV-Sender an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. April 2009.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Kroatien: Max TV bietet ab Mai acht HDTV-Sender an

    @chab12345
    Auch andere Länder testen, aber meistens im regelbetrieb was am ende dann öfters Probleme macht...

    Wie ich schon sagte ob wir nun noch 4 Monate warten oder nicht. Am endergebniss wird sich da nichts ändern.

    Außerdem scheint es sich bei der News hier ja um payTV zu handeln. Also sollte man hier Premiere kritisieren und nicht das freeTV ;).
    Im freeTV sind andere Länder wie schon mehrmals gesagt nicht wirklich viel weiter.
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kroatien: Max TV bietet ab Mai acht HDTV-Sender an

    wie meinst du das mit den 4 monaten? die leichtathletik wm wird doch nur ein showcase? oder werden ard und zdf in der zeit ihre eigenen sender aufschalten? dann ist die ifa und weihnachten, da sendet doch sicher nur wieder eins festival? soviele fragen..., klär mich mal bitte auf wenn du genaueres weißt.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kroatien: Max TV bietet ab Mai acht HDTV-Sender an

    Wie in der roadmap zu lesen fängt ab august die testausstrahlung, ähnlich wie bei arte, an. Nur die 24 stunden ausstrahlung wie bei der testausstrahlung von arte werden wir wohl nicht vorfinden.

    Aufgeschaltet werden dann ARD HD und ZDF HD.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kroatien: Max TV bietet ab Mai acht HDTV-Sender an

    thx für deine antwort. vielleicht kannst du mir noch ne frage beantworten? betrifft arte. da leuchtet nicht immer meine blaue hd diode am reciever, bedeutet das das die ihr programm, wenn kein hd, nicht einmal skalieren wie früher sat1/pro7? alles in allem ärgere ich mich aber auch kaum noch über meldungen anderer länder. wie du sagst, die paar monate überstehen wir auch noch.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kroatien: Max TV bietet ab Mai acht HDTV-Sender an

    Normalerweise sollte arte HD auch immer HD zeigen... (eben dann hochgerechnet).
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kroatien: Max TV bietet ab Mai acht HDTV-Sender an

    der meinung war ich eigentlich auch, dann muß ich das mit der led mal weiter beobachten. so oft schau ich arte in letzter zeit nicht. freue mich aber im herbst auf die tudors, das kommt in hd bestimmt richtig bombastisch rüber.