1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kritischer Bericht über Türkei-Putsch: TV-Sender verliert Lizenz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. August 2016.

  1. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Anzeige
    Verstehe ich das richtig, für dich wäre Gülen Schuld, wenn Erdogan den Flüchtlingsdeal z.B. wegen der verweigerten Visafreiheit platzen lässt?
    Merkwürdige Logik.

    Ich würde eher sagen, Erdogan ist ein dummdreister, faschistoider Erpresser.
     
    wka72, Hate und uklov gefällt das.
  2. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93

    Nein eher die verwirte haltung von Europa gegenüber der Türkei.. Selbst ein durchgangsland wie Ungarn stellt sich ja so blöd an..
     
  3. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    [QUOTE="kingbecher, post: 7521554, member: 163073"
    ... Deswegen sollte Deutschland sich anstrengen ein gutes Verhältniss mit der Türkei zu bauen...[/QUOTE]

    Oh sorry, gundsätzlich kann man Deinem Beitrag zustimmen aber das hier ist eine Verdrehung von Realitäten.
    Das zuzeit überflüssigerweise schlechte Verhältnis haben wir alle eher Erdogan und seinen Anhängern zu verdanken, als sonst jemanden.
    Alleine schon seine "Rache-Rhetorik" und was da oft so gesagt oder gedroht wird, kommt in Europa nicht gut an. Das ist Kleinkinder-Rhetorik!!
    Ein Staatsmann rächt sich nicht!
    Auch wenn es vielleicht jetzt viele türkischstämmigen Menschen ungerne hören wollen: Die Türkei sollte sich eher anstrengen, ein gutes Verhältnis zu Deutschland zu haben.
    Die Türkei will aus gutem Grund in die EU - nicht die EU in die Türkei.
    Erdogan spielt gerade Harakiri auf Kosten des türkischen Volkes ... und viele jubeln sogar noch.
    Die Türkei hat viel Wirtschaftspower und viel von seinem Wohlstand den "Deutschländern", Menschen wie Dir, zu verdanken.
    Die deutsche Wirtschaft ist - mal so über den Daumen - viermal so groß wie die türkische.
    Wären beide Länder Unternehmen, wäre es für Deutschland überhaupt kein Problem die Türkei zu übernehmen. Andersherum ist das undurchführbar.
    Die meisten meiner türkischen Freunde sehen das übrigens ähnlich - auch wenn es Ihnen verständlicherweise nicht gefällt :)
     
    kingbecher, Hate und FilmFan gefällt das.
  4. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das wichtigste ist man kann diskutieren ohne direkt zu beleidigen.. Das können nicht wenige..

    mfg kingbecher