1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kritischer Bericht über Türkei-Putsch: TV-Sender verliert Lizenz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. August 2016.

  1. wka72

    wka72 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2015
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    Kathrein
    Anzeige
    Da hatte Hitler DAS GLEICHE GLÜCK
     
    grmbl gefällt das.
  2. Hate

    Hate Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vorauseilender Gehorsam ? Ich hoffe doch sehr, die deutsche Lügenpresse folgt diesem Beispiel ganz schnell.
     
  3. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    @Hate

    Vllt sollten diese erstmal die 4500 Terroristen in Deutschland verabeiten. Es würde von der Türkei wieder 500 Leute in Deutschland lokalisiert die mit der Gülen bewegung verzweigt sind.. Ich sage nur das sind Schläfer mitten in Deutschland die jederzeit ihr Leben und Geld opfern würden wegen einem Verrückten..

    Selbst ich kenne welche die monatlich Geld dort hin abdrücken.. Diese sind 20% des Einkommens !

    mfg kingbecher
     
  4. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    ??? Meines Wissens wird die Gülen-Bewegung von keinem Land der Welt als terroristische Vereinigung eingestuft.
    Außer vielleicht von ein oder zwei unbedeutenden Ländern, die jeden Andersdenkenden als Terroristen bezeichnen.
     
    grmbl und Hate gefällt das.
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Die Türken in Deutschland entzweien sich in das Erdogan und Gülen-Lager. Merkt man überall. Natürlich auch im Forum.
    Da werden schnell mal Gülen-Anhänger als potentielle Terroristen bezeichnet, weil Erdogan das ja auch sagt.
     
    grmbl und Hate gefällt das.
  6. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Irgendwie vermisse ich das dritte Lager, das sich von keinem der beiden anderen vereinnahmen lassen.
    Vielleicht ist es auch nicht laut genug und wird deswegen nicht wahr genommen.
     
    FilmFan, grmbl und Hate gefällt das.
  7. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gülen ist kein Terrorist. Lange Zeit war er einer der engsten Verbündeten Erdogans. Dann kam die Korruptionsaffäre, und die beiden entzweiten sich. Ob Erdogan ein Terrorist ist, wird sich noch zeigen. Erwiesen ist jedoch, dass er ein korrupter, faschistoider, islamistischer Diktator ist.

    Die fanatischen Erdogan-Anhänger können ja ihre Koffer packen und "heim ins Reich" kehren, wenn es bei uns in Deutschland so schlimm ist. Von einigen verblendeten Türken einmal abgesehen, kann Erdi hier doch niemand leiden (auch Mutti nicht, die nur gute Miene zum bösen Spiel macht).
     
    wka72, FilmFan und Hate gefällt das.
  8. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Das wissen wir doch alle. Fast. :D
     
  9. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Was ist denn eine "Lügen-Doku"?
    Wer (?) lügt warum (?) und gegen wen (?).
    Liesse sich das beweisen oder ist das eine Behauptung?
    Da sich Erdogan gerade als Diktator und Despot outet, scheint die Gülen-Bewegung ja die Rolle der "Guten" zu übernehmen.
    Na ja, Türken sind sehr für Politik begeistert (das ist nicht despektierlich gemeint) und da kochen wahrscheinlich noch mehrere Köche ihr eigenes Süppchen.
    Interessant zu beobachten :coffee:
     
  10. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Einige hier werden nie wissen was die Lügenpresse über die Türkei verschweigt.. Das Gülen kein Terrorist ist das glaube ich nie und nimmer..

    Bin mal gespannt was für ein Aufstand hier gemacht wird wenn das Flüchtlings Abkommen nicht zustande kommt und deswegen eine Neue Welle der Flüchtlingen kommt..

    Deswegen sollte Deutschland sich anstrengen ein gutes Verhältniss mit der Türkei zu bauen..

    Am besten grad mit freien Sitzplätzen der Türkisch Air Lines... :D Das gesicht der Pegida Anhänger würde ich gerne sehen:cool:..

    Nix für ungut.
    Weder ich oder andere Bekannten vom mir wollten das es Deutschland schlecht geht oder das es "verislamisiert" wird..
    Ich bin die einer der Ersten Generation die hier geboren und aufgewachsen ist. Wenn man in Deutschland Arbeitet und genug Geld verdient um sich ein Eigenheim und nettes Auto.. Schöne Satanlage leisten zu können dann verdient auch eben Deutschland genug Respekt und man sollte sich ein nicht wie ein Assi hier in Germania bewegen.. Gibt's leider genug in den Großstädten..


    Trozdem verstehe ich auch einerseits eueren Hass wenn Fremde Leute " Gäste" kommen und dann durchdrehen und meinen sie könnten jede Frau vergewaltigen die sich Sexy anzieht.. Das geht so nicht!:eek: