1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kritische Mails über Sky in der aktuellen DF-Ausgabe

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ***NickN***, 7. August 2009.

  1. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Anzeige
    AW: Kritische Mails über Sky in der aktuellen DF-Ausgabe


    ...auf (ARD / ZDF-)-SD-Niveau:D
     
  2. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kritische Mails über Sky in der aktuellen DF-Ausgabe

    eher darunter oder?

    die zwei senden doch mit ca 7mbit oder? ;)
     
  3. The_Q

    The_Q Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kritische Mails über Sky in der aktuellen DF-Ausgabe

    @ Premier4All

    genau wenn dann alle bzw. fast alle auf HD umgestiegen sind machen sie das selbe mit HD sowie sie es der Zeit mit SD machen nämlich extra(vorsätzlich?) verschlechtern um das was weiss ich z.B. den neuen "Standart" HD+/HD++ oder so zu pushen...

    Das kann es doch wohl nicht sein 1. Es gibt bei Weitem nicht annährend soviel HD Sender (Varianten) wie es derzeit SD Sender gibt also derzeit noch kein Mehrwert was im Vergleich zur Sendervielfalt steht. In der Zukunft vielleicht bestimmt aber status quo nicht, also was soll der Unsinn mit der miesen Bildqualität bei SD das schreckt eher mehr Kunden ab als wie es welche anzieht !!!. Da es ja die Mehrheit der Sender leider nur in SD gibt (in der Zukunft mag dies ja vielleicht anders aussehen, aber derzeit ist dies eben nicht so...).

    PS: Ich für meinen Teil habe mir auch "Prioritäten" gesetzt und eine davon ist die "Bildqualität" und bei dieser möchte eigentlich keine Kompromisse eingehen
    und habe deswegen auch fristgerecht gekündigt (so nun ist Sky am Zug was sie daraus machen ist deren Sache. Dies ist wahrscheinlich die einzige Sprache die sie verstehen, eben die die am meisten weh tut nämlich das liebe gute Geld). Es kann doch nicht sein das wenn man etwas auf Biegen und Brechen pushen will etwas "extra verschlechtert(nämlich SD)", um das zu pushende Produkt was ja nicht annährend so Vielvielfalt wie das angeblich "veralterte Produkt(SD)" bietet zu übervorteilen.