1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kritiken zu aktuellen Kinofilmen vom Wochenende

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Eike, 5. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Kritiken zu aktuellen Kinofilmen vom Wochenende

    @Eike.
    Mit dem DIE Produktion aus Deutschland wäre ich noch vorsichtig, ich bin gespannt wie der Film "Der Untergang" wird.
    Der hat meinem Empfinden nach auch RIESEN Potential !

    Trailer usw. gibt es auf der Site des Filmes

    http://www.deruntergang-special.film.de/
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2004
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kritiken zu aktuellen Kinofilmen vom Wochenende

    Da hast Du natürlich recht. "Der Untergang" dürfte eine sehr anspruchsvolle Produktion sein.
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kritiken zu aktuellen Kinofilmen vom Wochenende

    Der Film stieß ingesamt auf eine positive Reaktion gestern.
    Leider war die Kopie recht schlecht. Zum Schluss gabs noch einen Bilddurchläufer. Also "Village-Cinema-in MD-Pfahlberg" das war schwach.
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kritiken zu aktuellen Kinofilmen vom Wochenende

    Hi!

    @Eike und Nappi16:

    Coole Sache die ihr da macht.

    Butterfly Effect fand ich auch SEHR gut (hab schon seit längerem die RC 1 DVD).

    Chronicles of Riddick fand ich nicht soo schlecht wie ihr. Ich denke sogar, wem Pitch Black gefallen hat, der wird mit Riddick auch seinen Spaß haben. Und die Effekte fand ich 1A. Story ist natürlich etwas platt, aber für SF-Fans unterhaltsam ist der Film allemal.

    Girls Club (engl: Mean Girls) guck ich heut abend - werd dann hinterher noch was zu sagen.

    King Arthur (davon hab ich gar kein Bericht gesehn) fand ich enttäuschend...

    Catwoman & Garfield hab ich nicht gesehn.

    ...und auf "Der Untergang" bin ich auch SEHR gespannt.

    Greets
    Zodac
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Kritiken zu aktuellen Kinofilmen vom Wochenende

    @Zodac
    zu King Arthur gibts nen Einzelthread hier im Forum irgendwo ;) Desshalb hab ich hier nix mehr gepostet.

    Zu Riddick kann ich nur sagen das der Film auch einigen anscheinend gefällt :) mir aber nicht. Und ich mag eigentlich SciFi Filme. Nur die Effekte 1a zu finden kann ich nun gar nicht verstehen. Wie gesagt mich hat gestört das man siegt, das die Darsteller vor eine BlueScreen agieren. Die Effekte im Weltraum sind dagegen schon ok. Nur der Standart für SFX ist seit Star Wars und Herr der Ringe doch höher anzusetzen. Ein Spezial Effekt ist für mich gut, wenn ich nicht sehe das es einer ist, es aber trotzdem weis. Und in Riddick hat man jeden "sehen" können. (mit außnahme der Weltall Szenen)

    Um noch was zu King Arthur zu sagen. Auf die DVD warten ! Da kommt eine mit dem "Original" Film raus. Die Kinoversion wurde für die "Kinderfreundlichkeit" Weltweit gekürtzt bzw. verändert. Im Original (habe ich in den Staaten in einer Preview gesehen) ist der Film ein solide gemachter Action Film, mehr aber auch nicht.
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kritiken zu aktuellen Kinofilmen vom Wochenende

    Danke für das Kompliment, wir werden uns wohl weiter bemühen, nicht Nappi16?;)

    Ich habe solche regelmäßigen Einschätzungen auch für DVD´s vor.
    Inklusive Sammlerwerteinschätzung. Mal sehen wann und wie...
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Kritiken zu aktuellen Kinofilmen vom Wochenende

    Natürlich mache ich weiter ;) Ich bin egal wie alle 2 Wochen im Sneak Preview.

    Hmm Eike kannst du gedanken Lesen !? Ich hab mir heute auch gedanken gemacht DVDs zu Bewerten, also die Filme nicht die Technischeseite.
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kritiken zu aktuellen Kinofilmen vom Wochenende

    Die technische Seite wollte ich mit einbinden aber nur kurz und knapp. Außerdem die Bewertung von Menüaufbau und Extras...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.