1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kritiken zu aktuellen Kinofilmen vom Wochenende

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Eike, 5. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    AW: Eikes Kinotipps

    King Arthur wird doch bestimmt ganz gut. Den werde ich mir glaube ich ansehen. Wie läuft das hier eigentlich? Soll man jetzt Bewertungen zu Filme in diesen Thread schreiben oder zu jedem Film einen extra Thread aufmachen?
     
  2. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Eikes Kinotipps

    Les' dir mal diesen Thread durch und die Weisheit kommt von selbst...:rolleyes:
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Eikes Kinotipps

    Habs jetzt gesehen. Wenn ich das richtig verstanden habe postet hier nur Eike seine Tipps und die anderen machen dann einen Extra Thread auf.
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Eikes Kinotipps

    Lies nochmal...
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Eikes Kinotipps

    Verlange sowas doch nicht von Mart2000.:D
    Gruß Gorcon
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Eikes Kinotipps

    LOL, aber mal im Ernst: habe ich da was falsch verstanden??? Auch nach mehrmaligem Lesen glaube ich immernoch dass dieser Thread nur für Eiko's Kinotips ist. Der Thread heißt ja auch so.
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    >>> Das hier meine ich <<<

    Eike hat folgendes geschrieben:
    Ich möchte aber schon das wenn jemand einen Film gesehen hat und seine eigene Bewertung/Kritik hat, die auch hier postet.

    Ich fänd's aber noch gut, wenn man bei einem neuen Film hier drinnen auch die Überschrüft (über dem jeweiligen Beitrag) auch so benennt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2004
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Eikes Kinotipps

    OK, dann poste ich hier meine Kinotips.
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eikes Kinotipps

    Dann sollte man meinen Namen entfernen aus der Überschrift. Hat mir eh nicht gefallen.
    Selbst kann ich leider keine Editierung vornehmen. Komisch früher ging das. Da hier eh kaum Resonatz ist, werde ich dann wieder im "Kino-Kino" bei Gag posten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2004
  10. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Eikes Kinotipps

    C L O S E D :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2004
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.