1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kritik & Verbesserungsvorschläge für Unitymedia Forum | Off-Topic Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Olympus, 14. Mai 2013.

  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    AW: Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

    Ich finde im Moment gibt es auch nichts zu diskutieren, weil es nichts neues gibt und alles andere ,was du aufführst,schon X mal durchgekaut wurde.:eek:
     
  2. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

    Du beschreibst ein ganz normales Forum.

    Ehrlich gesagt, verstehe auch nicht ganz dein Problem. Stört dich das ganze hier, bist du wahrlich nicht gezwungen dir das durchzulesen.

    Kommentare á la "Die Diskussion um XY stört mich/ist sinnlos" bringen uns alle noch viel weniger weiter, sondern nur weitere - wahrlich nicht noch mehr benötigte - Schärfe in die ganze Sache.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2013
  3. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

    Na ja, nüchtern betrachtet Diskutiert er ja schon ;-)

    So wie jeder der ihm antwortet :)

    Deswegen ist es ja auch ein Forum hier :winken:
     
  4. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

    Es hat ihm ja auch keiner verboten zu diskutieren.

    Leider ist bei jedem seiner Beiträge zu erkennen, dass er sich über diejenigen lustig macht, die gerne mehr Bundesliga/Sport/allgemeine Sky Sender in HD hätten.

    Er hat mehrmals ausgeführt, dass er mit dem momentanen UMKBW Angebot zufrieden ist und er deshalb nicht versteht, warum andere nicht ebenfalls zufrieden sind.

    Dies hat man ihm schon öfter versucht zu erklären, ohne Erfolg.
     
  5. logan99

    logan99 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

    Mittlerweile stört es mich nicht mehr (da ja zum Glück die News gesondert von dem ganzen Unsinn hier bereitgestellt werden), sondern es amüsiert mich viel mehr, wie sich manch einer so in die Sache reinsteigern kann, dass einem 24/7 nur UM bzw. deren Inhalte im Kopf rumzuschwirren scheint. Gut, ich müsste es nicht zum Ausdruck bringen, aber wenn die einen hier mehr oder weniger grundlos meckern können, kann ich ja auch diesbzgl. meinen Senf zu geben. Irgendwie weiter bringt einem doch weder das eine, noch das andere und eine Diskussion ist das alles hier schon gleich gar nicht.

    Das ist falsch. Auch ich würde mich über mehr Bundesliga, Sport oder weitere Sky Sender (ob HD/SD) freuen und ich mache mich auch nicht über jene lustig, die das zum Ausdruck bringen. Was mich amüsiert, ist das Auftreten einiger hier, die sich z.B. schon Wochen/Monate vorab selbst kirre machen und andere in ihrer "Panikmache" anstecken. Meckern soll man, tue ich auch, aber halt dann, wenn es angebracht ist. Aber nur weil es etwa zu den Feeds keine offizielle PM gibt, muss ich mir doch keinen Kopf zerbrechen und schon wieder losmeckern bzw. die Stimmung anheizen, dass womöglich die BuLi Feeds doch nicht laufen werden...

    Ebenfalls nicht ganz korrekt - siehe oben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2013
  6. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

    Na ja und? lass ihn doch :) Mich juckt das nicht. Jeder wie er mag.
     
  7. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

    Wenn jeder so ruhig wäre wie du, wäre das auch überhaupt kein Problem :D