1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kritik & Verbesserungsvorschläge für Unitymedia Forum | Off-Topic Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Olympus, 14. Mai 2013.

  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Kritik & Verbesserungsvorschläge für das Unitymedia Forum

    Gedächtnisverlust :confused:

    Unitymedia speist Deluxe Music HD ein und ordnet Frequenzen neu - DIGITALFERNSEHEN.de
     
  2. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kritik & Verbesserungsvorschläge für das Unitymedia Forum

    Die letzten HD-Erweiterungen waren am 26. Februar 2013 (Eurosport HD, Deluxe Music HD) und am 15. Januar 2013 (DMAX HD).
     
  3. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kritik & Verbesserungsvorschläge für das Unitymedia Forum

    Was sollen immer diese News über Internet Kram im Newstthread?! Dies ist off. Hier handelt es sich um ein TV&Radio Forum und daher hat das hier nichts zu suchen.

    Man beachte den Strang: DIGITAL FERNSEHEN - Forum > TV & Radio > Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk + weitere Angebote im Kabel > Unitymedia Kabel BW

    Derzeit werden beide wichtigen UM Threads, News und Talk mit Internetgeschichten zugespamt. :rolleyes:

    Sogar von der Mod-Stasi selber. :eek: Bitte löschen!

    Das stört. Ich habe keine Lust durch ewige Internet-off topic Beiträge zu scrollen, bis ich auf UM TV oder Radio News treffe.
    Dann kann man auch gleich den Newsthread für die Diskussion wieder freigeben. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2013
  5. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kritik & Verbesserungsvorschläge für das Unitymedia Forum

    Es wurde von mehreren Leuten gewünscht, dass auch Unitymedia Internet Nachrichten in den News Thread sollen. Mir war klar, dass das einigen missfällt. Aber so lange es ansonsten kaum andere Nachrichten gibt, sollte dies ertragbar sein.

    Ja die Internetgespräche aus dem Talk Thread habe ich gesehen und nun verschoben.

    Wirklich recht machen kann ich es sowieso keinem. Der eine möchte einen absolut strikt getrennten Bereich mit 0,0 Unitymedia Internet Inhalt und der andere ist sauer wenn ich einen ganzen Gesprächsstrang wieder verschiebe.

    Da Unitymedia nunmal mehrere Produktschienen fährt, kann es schonmal sein, dass eine normale Unterhaltung über das TV Produkt auch mal in eine Unterhaltung über Internet mündet.

    Wenn du früher mit dem "alten" Newsthread so gut zurecht gekommen bist und keine Probleme damit hattest, ist es doch sicherlich leicht für dich eben an den 3 (in Worten drei) Internet News in den letzten 4 Wochen vorbei zu scrollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2013
  6. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kritik & Verbesserungsvorschläge für das Unitymedia Forum

    Kann man nicht wenigstens einen Internetthread eröffnen und die beiden Hauptthreads frei lassen davon? Die beiden sollten sich schon eher um TV&Radio drehen.
     
  7. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    AW: Kritik & Verbesserungsvorschläge für das Unitymedia Forum

    wer sich für tv interessiert möchte keinen "internetmüll" sehen, wer sich für internet interessiert, keinen "tvmüll".

    aber das lässt sich immer schlechter trennen. alle telekomanbieter bieten inzwischen alles an, verschiedene produkte werden zu bundles zusammengepackt. ebenso haben viele handlungen der anbieter auswirkungen auf beides.

    die trennung muss gelegentlich aus den köpfen raus. irgendwann sind tv und internet nur noch apps auf telekomunikationsfähigen geräten.
     
  8. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kritik & Verbesserungsvorschläge für das Unitymedia Forum

    Bevor im anderen Thread darüber diskutiert wird, habe es mal hier hin kopiert.

    Dies hast du nun schon öfters geschrieben. Leider bist du noch nie darauf eingegangen, was nun konkret deine Vorschläge sind.
     
  9. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Ich habe nie etwas verhasstes in einem News Thread gesagt oder gar gedacht.

    Das waren dann meist die anderen, die dann meine und andere ähnliche Meinungen gehasst haben und diesen Hass unqualifiziert zum Ausdruck gebracht haben.

    Hast du nicht teilweise dazu gehört?
     
  10. logan99

    logan99 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kritik & Verbesserungsvorschläge für das Unitymedia Forum

    Erwartet du wirklich von gigablue eine Erklärung dessen, was er da ständig von sich gibt? Ich habe ihn auch schon mehrfach gefragt, was ihm genau an dem News-Thread stört, aber eine Antwort darauf habe ich nie erhalten. Er spricht von Marketing und das keine Kritik erwünscht ist, dabei sind jetzt einfach nur gewisse Bereiche getrennt, die der Übersichtlichkeit dienen.

    Das was er jetzt als Marketing bezeichnet, sind die News die vorher im Smaltalk-Thread untergingen und die Kritik die angeblich nicht erwünscht ist, findet in den anderen Threads nach wie vor statt und wird nicht zensiert.

    Also daraus kann man nur die Schlussfolgerung ziehen, dass gigablue sich hier völlig grundlos seit Wochen aufregt - wobei da sicherlich eine allgemeine Abneigung gegnüber UM der Grund für ist^^