1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Kritik] Raabs Song Contest kratzt an Geschmacksgrenzen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2011.

  1. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: [Kritik] Raabs Song Contest kratzt an Geschmacksgrenzen

    Wer oder was ist Tocotronic? Haben die irgendeine Bedeutung, das es sich lohnt die zu zitieren?
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: [Kritik] Raabs Song Contest kratzt an Geschmacksgrenzen

    Okay, ja die Sendung ist ohne Konkurrenz. Und sie hat es verdient das sie weitergeführt wird. Aaaber. Bitte nicht so. Das war ein BSC mit gebremsten Schaum. Fast nur Mainstream, kaum witzige oder schräge Nummern, wie in den Vorjahren. Der Siegertitel aber sowas von Langweilig, wer wählt so ne Deprinummer. Für mich unverständlich warum Frida Gold und Juli so schlecht abgeschnitten haben. Bei Juli war zwar auch das Lied recht langweilig, dafür war der Auftritt wenigstens fantasievoll gestaltet. Frida Golds Auftritt war von internationalem Format. Großes Kino. Für mich war FloMega aus Bremen auch ganz toll. Der Song wirkte wenigstens frisch. Auch enttäuschend, das es keine einzige Rap oder Rocknummer gab. Jedenfalls wurde das peinliche Gebahren der Punkteansager etwas zurechtgestutzt. Das ging ja gar nicht, was da in den letzten Jahren, da so abging. Lena fand ich witzig. Und was soll sie die Künstler eigentlich sonst fragen? Außer, wie es ihnen geht?

    Ich bin dafür das die Sendung weitergeführt wird, aber man sollte sie überarbeiten.
     
  3. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: [Kritik] Raabs Song Contest kratzt an Geschmacksgrenzen

    Die gibt es ( zb. Rammstein , Die toten Hosen , die Ärtzte ) nur die würden da nie auftreten.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: [Kritik] Raabs Song Contest kratzt an Geschmacksgrenzen

    Vielleicht weil Raab sie noch nicht gefragt hat?

    Bin mir sicher, das die irgendwann mal auch dort auftreten. Anständige Musik ist für jeden etwas anderes. Das ist immer noch Geschmacksache. In diesem Jahr haben leider nur wenige Songs meinen Geschmack getroffen. Aber der BSC ist trotzdem viel besser wie der ganze Casting-Show-Mist.
     
  5. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [Kritik] Raabs Song Contest kratzt an Geschmacksgrenzen

    Ich schaue keine Sendungen, bei denen man sich selber wählen kann.
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [Kritik] Raabs Song Contest kratzt an Geschmacksgrenzen

    Wie jedes Jahr habe ich auch diesmal die Raab-Show gesehen.
    Die Titel haben mir eigentlich fast alle ganz gut gefallen.
    Mein Topfavorit aus Bremen wurde Zweiter.:)

    Was mich wirklich tierisch genervt hat, war das absolut sinnlose Gelaber von Lena M-L.
    Jede Schalte zu ihr war totaler Schwachsinn.
    Auch Elton war völlig überflüssig.:(

    Mit dem Siegertitel kann ich nix anfangen. Aber bitte - Geschmäcker sind verschieden.
    Somit kommt Raab 2012 aus der Hauptstadt.
    Werde dann wohl wieder dabei sein.
     
  7. Quandoz

    Quandoz Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philipps TV
    HUMAX PR-HD 1000
    Yamaha Receiver
    AW: [Kritik] Raabs Song Contest kratzt an Geschmacksgrenzen

    Ich finde das Format im großen und ganzen gut. Nicht überragend, aber gut. Das Angebot ist relativ weit gefächert und das die "ganz großen" nicht daran teilnehmen hat auch was gutes. So können auch mal eher dem Michel unbekannte Bands gewinnen und es zeigt sich auch, dass Deutschland mehr zu bieten hat, als "Casting Bands"
     
  8. Latsch

    Latsch Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 910
    Kathrein UFS 821
    Digicorder S2 HD Plus
    Humax Icord HD+
    AW: [Kritik] Raabs Song Contest kratzt an Geschmacksgrenzen

    hallo freunde ,
    jedem das seine , wir müssen das alles was von den privaten geboten wird ja nicht kucken , ich habe für mich vor etwa zwei jahren entschieden die privaten sender ganz weit nach hinten in meine senderliste zu verschieben das ich beim zappen ja nicht da hängen bleibe , und siehe da ich vermisse diese sender nicht , aber wer es unbedingt braucht soll es sich auch anschauen aber dann nicht rumjammern , mfg
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [Kritik] Raabs Song Contest kratzt an Geschmacksgrenzen

    Hallo Freund,

    schön zu wissen wie deine Senderliste beschaffen ist.
    Den Beitrag kannste jetzt immer zu jeder News zu einen Beitrag über die Privaten reinkopieren.
    Dann weiß es auch der letzte User hier im Forum. mfg;)
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: [Kritik] Raabs Song Contest kratzt an Geschmacksgrenzen

    War wahrscheinlich wieder so eine Sendung, wo ich dankbar bin jene nicht geschaut zu haben. Also null Probleme. :)