1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kritik: Letzter "Tatort" für Saarbrücken-Duo Kappl und Deininger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Seit sechs Jahren ist das Ermittler-Duo Kappel und Deininger nun schon für den Saarländischen Rundfunk im Einsatz. Am Sonntag (22. Januar) müssen sie jedoch um 20.15 Uhr ihren Ausstand geben: "Verschleppt" wird der letzte Einsatz der beiden Kommissare sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.971
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Kritik: Letzter "Tatort" für Saarbrücken-Duo Kappl und Deininger

    Fande den Tatort nicht schlecht,
    nur das Tatverdächtigen schwer misshandelt und geschlagen wurden war sehr unschön :(

    :winken:

    frankkl
     
  3. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kritik: Letzter "Tatort" für Saarbrücken-Duo Kappl und Deininger

    Stimmt, das war überflüssig. Ich finde es schade, dass Gregor Weber zukünftig nicht mehr dabei ist. War eine gute Type, die sich von dem sonstigen Einheitsbrei abhob.
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Kritik: Letzter "Tatort" für Saarbrücken-Duo Kappl und Deininger

    Ich fand gut, dass man diesmal auf einen pathetischen oder dramatischen Abschied der beiden Kommissare verzichtet hat.
     
  5. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kritik: Letzter "Tatort" für Saarbrücken-Duo Kappl und Deininger

    Der Tatort war dann doch besser als erwartet. Auch wenn das Drehbuch mies war, die Regie hats wieder rausgerissen.
     
  6. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kritik: Letzter "Tatort" für Saarbrücken-Duo Kappl und Deininger

    Das ist auch kein Wunder, die beiden wussten beim Dreh dieses Tatorts noch gar nicht dass das ihr letzter sein wird.
     

Diese Seite empfehlen