1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kritik: Geht ZDF-"Aspekte"-Beitrag mit Thilo Sarrazin zu weit?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2011.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: Kritik: Geht ZDF-"Aspekte"-Beitrag mit Thilo Sarrazin zu weit?

    Sarazin ist ein arroganter unsymphatischer Vogel.
    Er wollte provozieren,seine saudümmlichen Sprüche gingen nicht nur gegen Ausländer sondern zb. auch gegen H.IV Empfänger.
    Der Ar..s.. braucht Aufmerksamkeit wie der Teufel die Seelen.

    Jemand wie Sarazin ist ein Troll.
    Unabhängig von dessen Meinung.
    Denn es ging nicht darum sachlich zu diskutieren,sondern lediglich zu provozieren. Leider hat der mit seinen Klopapier Buch Millionen verdient.

    Armes Deutschland.

    Über die Reaktion des Kneipen Inhabers sollte sich niemand verwundern.
    Denn auch der Kneipenbesitzer hat ein Hausrecht.
    Und das ist auch gut so.:winken:
     
  2. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Kritik: Geht ZDF-"Aspekte"-Beitrag mit Thilo Sarrazin zu weit?

    Armer, inhaltsleerer Beitrag
     
  3. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kritik: Geht ZDF-"Aspekte"-Beitrag mit Thilo Sarrazin zu weit?

    Bei Sarrazin ist mir einiges nicht ganz koscher.

    Warum kriecht er erst jetzt aus dem Loch und macht sich Sorgen um Deutschland, und hat nicht schon gehandelt als er die Macht hatte?

    Geht es ihm um Deutschland, als die Heimat der Deutschen oder um den Industriestandort Deutschland? Oder nur darum ein paar Euros mit einem Buch zu verdienen? Vermutlich letzteres.

    Warum ist er überhaupt noch in der SPD? An seiner Stelle wäre ich aus dem Inter-Sozi-Verein schon lange freiwillig rausgegangen.

    Warum gibt das System ihm in den Medien eine Plattform? Die meisten seiner Erkentnisse sind alte Hüte. Warum hat man nie jemanden von der NPD oder REP eine Plattform gegeben, dass im Fernsehen kund zu tun?

    Was macht er mit dem ganzen Geld, das er mit dem Buch verdient hat? Legt er es an und investiert die Rendite in den Kampf für Deutschland? Wenn es ihm wirklich um Deutschland geht, dann müsste er das machen.

    Oder ist alles nur ein ganz großer Schwindel, damit der Mob sich verstanden fühlt und denkt, endlicht tut sich was? So wie immer die ganzen rechts-blinken-links-abbiegen Aktionen von vielen Politkern vor Wahlen.

    Hat er überhaupt so viele Bücher verkauft? Oder haben Systemlinge die Bücher aufgekauft und dann wurden immer und immer wieder die selben Bücher in den Handel gebracht?

    Wer hat überhaupt sein Buch gekauft? Warum sollte man sein Alt-Wissen-Buch kaufen? Ich habe nie einen Grund gesehen es zu kaufen.

    =====

    Ich habe die Sendung nicht gesehen. Für mich ist Sarrazin kein Held. Für mich ist der höchst verdächtig ein falscher Fünfziger zu sein und deswegen sollte man ihm keinen Meter über den Weg trauen.
     
  4. AW: Kritik: Geht ZDF-"Aspekte"-Beitrag mit Thilo Sarrazin zu weit?

    Den geheuchelten Stuß hättest dir schenken können.
     
  5. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kritik: Geht ZDF-"Aspekte"-Beitrag mit Thilo Sarrazin zu weit?

    Was hat das mit geheuchelt zu tun? Ich habe schon damals als der aufgetraucht ist auf rechten Seiten geschrieben, das mir der Typ verdächtig ist. Oder glaubst du ich himmle nun Mutti an, weil die mal gesagt hat, dass Multi Kulti tot ist. Ich falle auf solche Typen nicht rein. Was hat sich den seit dem getan? GAR NICHTS !!! Es ist immer das gleiche. Leider fällt der Wahlmob jedes Mal drauf rein.