1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kritik: Geht ZDF-"Aspekte"-Beitrag mit Thilo Sarrazin zu weit?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2011.

  1. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Anzeige
    AW: Kritik: Geht ZDF-"Aspekte"-Beitrag mit Thilo Sarrazin zu weit?

    Wir können stolz sein, einen Sarrazin zu haben, ich kenne keinen anderen der öffentlich mit seiner Meinung so engagiert ist wie er.
    Den Rest der Politik-Republik kannste vergessen. Plappern doch eh alle allen das nach was sie hören wollen.
    Und wenn ich dann merke wie stolz die Franzosen sind Franzosen zu sein und die Holländer stolz sind Holländer zu sein und die Dänen an der Grenze wieder kontrollieren und die Schweizer erst gar nix mit Europas Einheit zu tuen haben wollen, frag ich mich echt warum wir uns so knechten lassen.
     
  2. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kritik: Geht ZDF-"Aspekte"-Beitrag mit Thilo Sarrazin zu weit?

    Die gibt es schon. Sind aber wohl alle in den falschen Parteien und gegen die wird noch mehr gehetzt als gegen S.

    Ewiger Schuldkult wegen den N-Sozialisten. Deswegen lassen uns die International-Sozialisten so knechten. Wir haben auch sehr viele anti-deutsche Politiker in der Regierung. Vor allem bei den Grünen. Such einfach mal nach antideutsche Zitate in Google, Bing oder Yahoo.

    Hier mal eine Auswahl:
    Der Nonkonformist | Groups | Forum: Gesellschaft | Forum | Antideutsche Zitate

    Warum halten die International-Sozialisten der BRD so an der EU fest? Liegt es wohl daran?
    http://www.relay-of-life.org/nazi-roots/chapter.html - The Nazi Roots of the ‘Brussels EU’


     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2011
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kritik: Geht ZDF-"Aspekte"-Beitrag mit Thilo Sarrazin zu weit?

    Oha, der braune Club tagt....
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kritik: Geht ZDF-"Aspekte"-Beitrag mit Thilo Sarrazin zu weit?

    Wenn man keine Argumente hat dann holt man die Nazikeule raus, Hab eigentlich von dir nichts anderes erwartet:eek:
     
  5. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kritik: Geht ZDF-"Aspekte"-Beitrag mit Thilo Sarrazin zu weit?

    Wer sich noch von der Nazikeule erschlagen lässt ist selber schuld. Nazi = National-Sozialist oder National-Zionist? Oder nur jemand, der sich für Deutsche und Deutschland einsetzt? Das man sich für die eigene Nation und das eigene Volk einsetzt sollte eigentlich weltweit üblich sein. Aber leider wissen viele nicht mehr auf welcher Seite sie eigentlich zu stehen haben.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kritik: Geht ZDF-"Aspekte"-Beitrag mit Thilo Sarrazin zu weit?

    @Iglde, da Sarrazin auch keine vernünftigen Argumente hat, außer unsinnige Gen-Vergleiche anzustellen, brauche ich auch keine vernünftigen Argumente anführen.
    Ich habe mir seine Thesen im Halberstädter Dom angehört, ich konnte gar nicht soviel k otzen wie ich gemocht hätte...
     
  7. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Kritik: Geht ZDF-"Aspekte"-Beitrag mit Thilo Sarrazin zu weit?

    Junge, Junge - verbringe doch einfach mal 2-3 Wochen in Weißrussland -
    dann wirst du die Freiheit in Deutschland aber zu schätzen wissen.

    Im Übrigen frage ich mich, wieso hier streckenweise so viel "brauner Mist" geschrieben wird.

    Was wollt ihr eigenlich? - Deutschland den Deutschen? Ausländer raus?
    Zucht und Ordnung mit Stechschritt?
    Ich fasse es einfach nicht.
     
  8. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kritik: Geht ZDF-"Aspekte"-Beitrag mit Thilo Sarrazin zu weit?

    Ich kenne seinen Vergleich nicht, aber vielleicht ist doch etwas dran.
    Achtung! Der folgende Link ist nichts für schwache Nerven.
    File:AverageIQ-Map-World.png - Wikipedia, the free encyclopedia
     
  9. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kritik: Geht ZDF-"Aspekte"-Beitrag mit Thilo Sarrazin zu weit?

    Was willst du? "Deutschland den Ausländern". Deutschland weiter bis zum jüngsten Tag melken lassen für die EUDSSR und USREAL? Es gibt halt auch ein paar Leute, die das nicht wollen. Das hat nichts mit braun zu tun. Übrigens ist der Unterschied zwischen N-Sozialismus und dem aktuellen International-Sozialismus nicht so groß. Ist die gleiche Medalie, nur immer eine andere Seite. Etwas mehr Zucht und Ordnung könnte vielleicht gar nicht schaden. Den Stechschritt brauchst aber nicht.

    An Ihnen sieht man ganz gut wie freiheitlich die BRD eben nicht ist. Sofort hetzen und mit den Keulen drauf, wenn man kein LINKER ist.
     
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kritik: Geht ZDF-"Aspekte"-Beitrag mit Thilo Sarrazin zu weit?

    Und wer hindert dich daran stolz zu sein, dass du ein Deutscher bist?
    Niemand!
    Aber könntest du auch begründen, warum du stolz bist ein Deutscher zu sein?