1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kritik an Premiere PPV Übertragung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Daniel1111, 20. Februar 2006.

  1. Daniel1111

    Daniel1111 Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Nach dem beim Royal Rumble 2006 die Synchro früher als das Bild gesendet wurde, muss man auch die heutige No Way Out Ausstrahlung auf Premiere Direkt stark kritisieren. Denn auch hier war die Qualität für einen Pay-Per-View von 15€ mehr als nur schlecht. Das Bild hatte eine Schärfe wie ein etliche Male kopiertes VHS-Band und auch der Ton kam qualitativ schlecht rüber, als habe man einen stockenden Stream im Netz vor sich. Wahrscheinlich liegt hier aber wieder die Schuld bei WWE, die Premiere einen solch schlechten Stream schickten. Kritik ist hierzu angebracht!

    Was meint ihr dazu:eek:
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Kritik an Premiere PPV Übertragung

    Der "echte" Livefeed bei Sky war ok, aber ich glaube auch, dass der Fehler natürlich bei der WWE zu suchen ist.
     
  3. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    AW: Kritik an Premiere PPV Übertragung

    Kann ich mich nur anschließen das es an der Übertragung von WWE liegt. War
    schon öfters das auch der Ton weng spät oder früh war. Beim Royal Rumble konnte ich allerdings nichts aussetzen außer das mittendrin sich mein Humax aufgehängt hat
     
  4. Daniel1111

    Daniel1111 Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    12
    AW: Kritik an Premiere PPV Übertragung

    Am anfang vom Rumble waren auch ein paar übertragungsfehler:mad:
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kritik an Premiere PPV Übertragung

    Und wurde wieder zensiert?
     

Diese Seite empfehlen