1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kritik an Nachrichtenschwund bei Privatsendern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2010.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    AW: Kritik an Nachrichtenschwund bei Privatsendern

    Jawoll, besser kann man es nicht schreiben! :love:

    ... und nicht nur bezüglich 'Nachrichten' ist das so! :winken:

    Genau darum findet bei uns Fernsehen auch nur noch bei den 'ÖR' (speziell ARD u. Dritte), 'SKY' sowie wenigen Spartensendern (Sport1, VIVA) statt! :p
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Kritik an Nachrichtenschwund bei Privatsendern

    Der Beitrag gefällt mir noch besser! ;)
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kritik an Nachrichtenschwund bei Privatsendern

    mir natürlich auch. :D nötig ist es, wenn die LMAs ihren aufgaben nicht nachkommen, wenn die da nicht gar irgendwie verstrickt sind mit deren duldungen oder was auch immer.
     
  5. Rangobar

    Rangobar Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kritik an Nachrichtenschwund bei Privatsendern

    Es stellt sich doch auch die Frage, wer in der Zielgruppe der Privaten überhaupt Nachrichten sehen will. Diese absolut dilletantischen Fake-Dokus, Soaps und Gerichtsshows sind doch Information genug.
    Warum sich die LMAs über dieses "Opium fürs Volk" überhaupt beschweren?
    Eigentlich kann die Gesellschaft froh sein, auf solch einfache Art und Weise ruhig gehalten zu werden. Nicht auszudenken, wenn alle Bürger plötzlich vernünftige Nachrichten schauen und diese auch noch verstehen würden....
    Ich persönlich habe mich schon lang von den Privaten verabschiedet. Bis auf die Ein oder Andere Comedy am Freitagabend.
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Kritik an Nachrichtenschwund bei Privatsendern

    Wenn ich denke wie oft ich noch vor 15 Jahren Privatfernsehen angeschaut hab und nicht mehr ÖR. Und heute ist es wieder genau umgekehrt, viel mehr ÖR als Private.