1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kritik an Goldene-Kamera-Auftritt von Monica Lierhaus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2011.

  1. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Kritik an Goldene-Kamera-Auftritt von Monica Lierhaus

    Wer kann das denn wirklich beurteilen? Ich weiß jedenfalls nicht, was ihre Motivation war und könnte da nur Spekulationen anstellen.
     
  2. klaumabor

    klaumabor Guest

    AW: Kritik an Goldene-Kamera-Auftritt von Monica Lierhaus

    Ich habe ja nicht geschrieben, dass es ihr einziges Motiv war, sondern eins neben anderen ("auch").
     
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kritik an Goldene-Kamera-Auftritt von Monica Lierhaus

    Ja, und? Ich kann weder über ihr Motiv, noch über ihre Motive etwas sagen, was belegbar wäre. Ich kann nicht einmal sagen, ob sie in so einer gesundheitlichen Verfassung das, was hier Eigenvermarktung genannt wird, denken mag.
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kritik an Goldene-Kamera-Auftritt von Monica Lierhaus

    @Monte: ach, darüber lasse ich mich kaum noch aus. Im Schutze der Anonymität lässt so mancher hier Tag für Tag seine Frustgülle ab, und das zu jedem Thema. Sich darüber aufzuregen ist praktisch sinnlos. Im Vergleich zu dem, was teilweise bei Youtube als Kommentare geschrieben wird noch harmlos.
    Im Internet kann heute jeder ohne jeglichen Einstand alles schreiben, dabei kommt viel Mist raus. Das ist wie Spam bei eMails, man muss filtern.
     
  5. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kritik an Goldene-Kamera-Auftritt von Monica Lierhaus

    Hallo,

    @Monte: Sinn und Zweck dieses Kommentars ist doch, die Sensationsgier des Springer-Verlags als Ausrichter der Veranstaltung und des ÖR-Senders ZDF zu kritisieren. Dazu erscheint Herrn Gorkow, meines Eindrucks nach, offensichtlich der Auftritt von Frau Liehrhaus geeignet.

    Wenn meine Interpretation Unsinn ist, dann macht der Kommentar keinen Sinn. Denn was sollte man denn daran kritisieren, dass jemand freiwillig, trotz schwerer Krankheit, auf die Bühne geht und einen Preis entgegennimmt?

    Gruss
    robert1
     
  6. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kritik an Goldene-Kamera-Auftritt von Monica Lierhaus

    Deine Interpretation; (der Autor wolle sagen, dass Lierhaus selbst diese Entscheidung nicht getroffen haben könne) ist leider keine Interpretation, sondern eine Unterstellung. Nichts im Text kann als Beleg dafür gewertet werden.

    Was Gorkow kritisiert, ist in seinem Kommentar nachzulesen. Der Kommentar war übrigens für mich eine Wohltat nach all den rosaroten Schilderungen und Bewertungen durch zahlreiche andere Medien.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kritik an Goldene-Kamera-Auftritt von Monica Lierhaus

    Da bezahlst Du das aber genauso!
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kritik an Goldene-Kamera-Auftritt von Monica Lierhaus

    Wenn du schon bei der Süddeutschen "Schmutzfinken" verortest, wie willst du dann erst Herrn Effjott Wagner bezeichnen? ;)

    Wagners Beste BILDblog
     
  9. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kritik an Goldene-Kamera-Auftritt von Monica Lierhaus

    Was soll diese Frage des Herrn Gorkow? Mit welcher Begründung sollte dieser Auftritt nicht zugelassen werden?Mit welcher Begründung sollte dieser Auftritt untersagt werden?

    Es fand eine lebensbedrohliche Hirnblutung statt und ich war daran interessiert zu sehen, ob es tatsächlich gelingen kann verloren gegangene Selbstverständlichkeiten wie sprechen, laufen usw wieder zu erlangen.

    Ganz große Klasse Frau Lierhaus, sie haben bewiesen, daß man/Frau es schaffen kann!

    Warum nur soll ein solcher Auftritt nicht zugelassen werden?:eek:
     
  10. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.