1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kritik an Goldene-Kamera-Auftritt von Monica Lierhaus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2011.

  1. Mr. Smith

    Mr. Smith Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kritik an Goldene-Kamera-Auftritt von Monica Lierhaus

    Mich hat der Auftritt von Frau Lierhaus berührt. Dass dieser auch auf Kritik stossen würde, war zu erwarten.
     
  2. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kritik an Goldene-Kamera-Auftritt von Monica Lierhaus

    Du glaubst doch nicht ernsthaft,dass da die Produktionskosten für
    die Sportschau enthalten sind.
    Mich nervt einfach,dass solche Leute wie Beckmann,Jauch & Co.
    aus Gebührengeldern mit solchen Summen bezahlt werden.
    Ich denke 200.000,-€ für die Moderation der Sportschau müsste
    auch genug sein.Auch so ein Herr Steinbrecher,der das Sport-Studio
    moderiert geht nicht unter 1 Mio. nach Hause.
    Die ÖR-Rundfunkanstalten haben den Boden unter den Füßen verloren.
    Es muß gestattet sein,sich darüber aufzuregen.
    Und ja,es sind meine einzigen Sorgen.
     
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kritik an Goldene-Kamera-Auftritt von Monica Lierhaus

    Das ist ja sehr schön. Aber ich weiß immer noch nicht, welche Sätze von Gorkow solche harschen Reaktionen einiger User verursacht haben sollen

    Gorkow hat einen Kommentar geschrieben - so etwas soll gar nicht neutral sein.

    Das hat aber auch nichts mit den Ausrastern einiger User hier zu tun.
     
  4. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kritik an Goldene-Kamera-Auftritt von Monica Lierhaus

    Ein schönes Beispiel für: Ich weiß zwar nichts, aber ich rege mich trotzdem mal darüber auf.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Kritik an Goldene-Kamera-Auftritt von Monica Lierhaus

    So war es zumindest zu Zeiten von Lierhaus publiziert worden...

    Rechtekosten zählen da allerdings nicht zu. Somit kommt die Summe sehr gut hin.
     
  6. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kritik an Goldene-Kamera-Auftritt von Monica Lierhaus

    Hallo,

    TV-Auftritt von Monica Lierhaus
    Der geile Moment


    Ein Kommentar von Alexander Gorkow vom 09.02.2011 im Internetangebot der Süddeutschen Zeitung.

    Auch nachdem ich den Kommentar zur Gänze gelesen habe, bleibe ich bei meiner geäußerten Kritik.

    Damit Herr Gorkow seine, durchaus nicht ganz unberechtige, Kritik an der Qualität der ÖR-TV auch "im Fall Lierhaus" anbringen kann, unterstellt er indirekt, dass ihr Auftritt nicht freiwillig gewesen sein könne.

    Herr Gorkow tut indirekt so, als sei das Ganze völlig gegen den Willen der Frau Lierhaus geplant und und sie letzlich gegen ihren Willen auf die Bühne gezerrt worden ist.

    Natürlich war dieser abschließende emotionale Moment der Show im Sinne der Macher. Aber hätten sie etwas verhindern sollen, was Frau Lierhaus selbst wollte? Dies ist die entscheidende Frage. Das Gegenteil, dass Frau Lierhaus von irgendeiner Seite unter Druck gesetzt wurde aufzutreten, müßte gerichtsfest bewiesen werden.

    Bis zum gerichtsfesten Beweis dieses Gegenteils hat Herr Gorkow nicht das Recht Frau Lierhaus, wenn auch indirekt, einen eigenen Willen abzusprechen.

    Gruss
    robert1
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2011
  7. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kritik an Goldene-Kamera-Auftritt von Monica Lierhaus

    Hallo???? Wie kann man denn in diesen Text diese Unterstellung hinein interpretieren? Das steht da schlicht und einfach nicht drin, weder direkt, noch indirekt! Das ist einfach nur Unsinn.
     
  8. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kritik an Goldene-Kamera-Auftritt von Monica Lierhaus

    Man wünscht niemandem eine ernsthafte Krankheit...aber ich konnte die selbstherrliche und arrogante Lierhaus nie ab!!! Weder in der Sportschau noch in den Pseudo-Polittalk und Unterhaltungsshows a´la Maybritt Illner etc..wo sie auch ihren Senf zu allen möglichen ******* abgeben durfte.
     
  9. klaumabor

    klaumabor Guest

    AW: Kritik an Goldene-Kamera-Auftritt von Monica Lierhaus

    Kommentare in einer Zeitung dienen auch dazu, zu polarisieren und eine Diskussion anzuregen. Dieses Ziel hat der Autor zumindest hier erreicht.

    Ich persönlich fand den Auftritt mutig. Man sollte auch bedenken, dass Frau Lierhaus anderen Menschen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden, Mut gemacht hat, sich nicht aufzugeben.

    Ganz anders bewerte ich den Heiratsantrag. So etwas ist eine äußerst persönliche Sache, die schon deshalb nicht vor ein Millionenpublikum gehört, weil der Andere dadurch unter enormen Zugzwang gesetzt wird und das bei einer so wichtigen persönlichen Entscheidung.
    Die Motivation von Frau Lierhaus war hier auch die Eigenvermarktung.
     
  10. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kritik an Goldene-Kamera-Auftritt von Monica Lierhaus

    Angesichts der Krankheit dieser Frau dürfte das mit Sicherheit der falsche Ort und die falsche Zeit sein, sich so über sie zu äußern.