1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kritik an diesem Forum und an PW

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mr Pervert 666, 22. Juli 2001.

1. Telefonmann

Telefonmann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Aber meine Herren, mäßigen Sie sich !

So ist der Thread zum besten Beispiel für sein Thema geworden. Eine Glanzleistung, nicht ohne Ironie, Chapeau, die Herren !

2. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93
    Da hab ich gleich mal eine Frage zum Thema Wrestling, weil ich mir eine zeitlang mal die Sendungen angeschaut habe. Gibt es denn noch aktuelle Sendungen bei Premiere? Immer wenn ich einschalte kommen irgendwelche alten Wiederholungen. An welchen Terminen der Woche kommen aktuelle Sendungen? WCW und WWF hatten sich mit den vielen Sendungen ja mal überschlagen. Und läuft ECW noch aktuell?

3. Bernie

Bernie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    @ Flo

Also "aktuell" sind momentan nur die Sendungen von der WWF.
    Die laufen mit den üblichen zwei bis drei wöchigen Verspätungen, außer natürlich die
    PPV Sonntagsnacht, die nur eine Stunde versetzt laufen.
    Die ECW existiert nicht mehr. Da laufen gerade die Konkursverfahren.
    Die WCW wurde von der WWF gekauft und wann da wieder aktuelle Sendungen kommen, hängt davon ab
    wann die Amis sich wegen der Fernsehübertragungen einig sind.
    Mal sehen, ob PW das dann noch bringt, denn schließlich gehört jetzt alles dem guten Vince...
    Also also Konserve außer WWF...
    Noch mehr Infos gibts auf diesem merkwürdigen Board von wofun.de, aber das ist nur was für Hardcore-Masochisten!! :D

4. galaxius

galaxius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Telefonmann]Aber meine Herren, mäßigen Sie sich !

So ist der Thread zum besten Beispiel für sein Thema geworden. Eine Glanzleistung, nicht ohne Ironie, Chapeau, die Herren !</STRONG>[/quote]

Was hat der Thread mit dem Thema zu tun?Nur weil hier diskutiert wird? :confused:
    Habe gar nicht gewusst dass hier Philosophen anwesend sind. :D :D :D :D
    galaxius

5. HELLz

HELLz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    eins ist doch mal fakt, ich bin seit geburt von premiere auch kunde bei diesem sender und seit der digitalausstrahlung ebend premiere digital kunde. ich habe diesen sender mal abonniert, wegen der filme. ein solcher war er ja mal auch, der sender, ein spielfilmkanal. tatsache ist, das pw stark nachgelassen hat. es gab immer mal ein paar gute zeiten und auch ein paar weniger gute. tatsache ist aber auch, das pw zur zeit(dies gilt für mich, sicherlich aber auch für viele andere)doch wieder einiges "versucht" um wieder atraktiver zu werden. ich denke dabei an die 16/9 ausstrahlungen auf premiere 1 und cinedom deluxe (hier sogar mit ac3 ton). sport als ganzes interessiert mich nicht die bohne, ob nun wrestling oder fussball u.s.w., es ist aber trotzdem noch so, das jeder das sehen kann was er will, so ziemlich jedenfalls, und das alles ohne werbung. irgendwie verstehe ich nicht, das hier jedesmal rum diskutiert wird: kündige doch oder kündige nicht, oder doch... ? es gibt definitiv keinen sender der jeden zufrieden stellt. also, immer sachlich bleiben.
    in diesem sinne...

mfg

6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von HELLz:
    es ist aber trotzdem noch so, das jeder das sehen kann was er will[/quote]
    Nein, nein und nochmals nein. :mad:

Früher war's mal so. Nach den Kürzungen im Sportbereich trifft das keineswegs mehr zu. Und das finde ich zu kotzen, denn was anderes außer Sport interessiert mich auf PW nicht.

7. HELLz

HELLz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    dann kündige doch, es zwingt dich keiner pw zu abonnieren ;)

war nur ein spaaaaaaaaß :p

ich vervollständige den satz noch mal denn du, Hacker, zitiert hast "es ist aber trotzdem noch so, das jeder das sehen kann was er will, so ziemlich jedenfalls, und das alles ohne werbung
    klingt doch schon irgendwie anders, oder?
    bitte nicht immer gleich alles in die goldwaage legen... ;)

mfg

8. galaxius

galaxius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Tja so ist das leider, PW kann es nun mal nicht jedem Recht machen.C'est la Vie

:cool: :cool: :cool:
    galaxius

[ 25. Juli 2001: Beitrag editiert von: galaxius ]