1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kritik an BLUE MOVIE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RealityCheck, 22. April 2004.

  1. silberfuchs

    silberfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Man kann den Film komplett sehen.
     
  2. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Na also wers wirklich nötig und Geld zuviel hat
    auf www.tvtv.de steht auch das BlueMovie Programm mit Anfangszeiten der Rammeleien
    Das ihr auch zum Richtigen Zeitpunkt da Einsteigt breites_
     
  3. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    mal etwas OT:
    Gibt es eigentlich in diesem Millieu noch "echtE" Darstellerinnen oder sind die alle irgendwo mit Silkon vollgepumpt?
     
  4. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, sind sie...

    mal was anderes: Hat noch jemand außer mir Probleme beim Weblogin?

    "Diese Smartcard ist für das Weblogin leider nicht freigegeben... usw."
    Und ich habe keine Ahnung, wieso.
     
  5. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, sowas ähnliches. Ich musste mir erst einen Film freischalten lassen. Bei der telefonischen Bestellung hab ich dann einen vierstelligen Code festgelegt, mit dem ich mich dann auf der Homepage einloggen konnte. Klingt komisch, ist aber so...
     
  6. Venedig

    Venedig Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ein anruf bei der hotline, das sollte sogar der ahnungsloseste mitarbeiter schaffen läc
    ist meines wissens nach nur ein häkchen zu wenig angekreuzt in der datenbank wenn der fehler kommt..
     
  7. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Doc: Die beiden Testabrufe habe ich schon am 10.05. "verbraten", weil ich nicht wußte, daß sich die neue Smartcard offensichtlich einige Stunden an meine d-box "gewöhnen" muß. Danach hat es ja auch funktioniert, nur waren eben die 2 Freiabrufe weg.

    @Venedig: Das verstehe ich nicht. Wieso wurde denn das Häkchen nachträglich entfernt? Ich konnte mich einige Tage wunderbar einloggen.

    <small>[ 28. Mai 2004, 09:44: Beitrag editiert von: JFK ]</small>
     
  8. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich werd es nie verstehen, wie man zusätzlich 6 € (immerhin 12 DM!) für einen 0-8-15-Porno ausgeben kann, nur um sich einen von der Palme zu wedeln. Das Ganze hat nur den Vorteil, dass es man nicht mit roten Kopf aus der Videothek gehen muss. ver&auml