1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kritik an BL-Übertragung! - An Herrn Kofler

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Atletico, 1. August 2003.

1. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hast recht Laddi, liegt an der Hitze hier. Ich kann mich kaum noch bewegen... (35,8Grad)

:cool:

2. Andre012

Andre012 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @Tribun
    ich bin kein angeblicher Premiereangestellter, ok ich habe es gestern mit der Rechtschreibung nicht so genau naja.. aber Du hast es wohl mit den Augen!!!

3. I-Junkie02

I-Junkie02 Guest

Hallo,

ich finde, dass die Einblendungen mindestens wieder so wie letztes Jahr sein müssen!
    Das DSF hat ja gestern bei der 2. Liga wieder alles richtig vorgemacht!

Ich werde mich auch per mail an Premiere beschweren, weil meiner Meinung nach viele diese Monsereinblendungen schrecklich finden. Doch nur ein Bruchteil der Abonnenten betreiben den Aufwand, sich zu beschweren. Wir machan halt die "Drecksarbeit", damit sich evtl. was ändert! sch&uuml

Mfg
    I-Junkie02

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

@Tribun: Wie du mit Andersdenken umgehst, spottet wirklich jeder Beschreibung. Nur weil man mal nicht überkritisch gegenüber Premiere ist, ist man noch lange nicht Drogensüchtig und schon lange kein Premieremitarbeiter. Vielleicht sollte mal deine Mama dir ein paar Manieren beibringen.

5. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Noch nicht bemerkt? Wenn die Dauermotzer keine Argumente mehr haben, sehen sie sich nur noch von Premieremitarbeitern umringt. breites_ breites_ breites_ Das motzen und nörgeln scheint fester Bestandteil ihres Tagesablaufes zu sein. Nichtsdestotrotz stolziert Premiere munter den schwarzen Zahlen entgegen. Sollten sich normale Menschen etwa sich gegen die Motzer und Nörgler verschworen haben und jetzt erst Recht Aboverträge abschließen? Damit hätten sich die Untergangsbeschwörer aber ein dickes Eigentor geschossen. Denn bist jetzt sind ALLE ihrer "Vorraussagen" ins Leere verpufft. Und das macht mich offen gesagt richtig froh. breites_ breites_ breites_

Der Verkuender

6. abgebrannter_Zyniker

abgebrannter_Zyniker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Verblender,troll dich !!

a.Z.

-----------------------
    Klopfet mit reinem Herzen und Demut bei Premiere an,
    damit es Euch besser verarschen kann.

Ihr könnt auch Koflers Füße küssen,
    dann kann er besser auf Euch p.....
    breites_

7. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    breites_ breites_ breites_

Der Verkuender

<small>[ 05. August 2003, 22:18: Beitrag editiert von: Der Verkuender ]</small>

8. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Woher weißt du, was Marcel Reif alles gesagt hat, wenn du nach 20 Min. zum Russland-Fußball umgeschaltet hast?

<small>[ 06. August 2003, 11:54: Beitrag editiert von: SOIS ]</small>

9. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist eigentlich niemandem aufgefallen, wenn hier schon so über Einblendungen diskutiert wird, dass Premiere bei der jeweils ersten gelben Karte bzw. dem ersten Tor, sowie beim Schiedsrichternamen im Montagsspiel der 2.Bundesliga die neue Grafik, danach aber die transperenteren Einblendungen des DSF übernommen hat? Sicherlich liegt dies an der Produktionsfirma PLAZAMEDIA, die meines Wissens die Einblendungen herstellt. Im Freitagsspiel der 1.Liga gab es bei Premiere auch Einblendungen der ARD, nämlich Tor- und Mauerabstandseinblendungen, vielleicht wußte Marcel Reif deshalb nicht wieviel Meter der Ball vom Tor lag, weil er es auf seinem Bildschirm gar nicht gesehen hat?

10. Olli

Olli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich mache hier erst einmal dicht, bis sich die Gemüter wieder etwas beruhigt haben... breites_