1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kritik an BL-Übertragung! - An Herrn Kofler

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Atletico, 1. August 2003.

1. DR Big

DR Big Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @Andre012,

natürlich gibt es eine Alternative zu Premiere, nämlich kein Premiere mehr, ganz einfach.

Kofler lebt jetzt von den Kunden, die vor seiner Zeit dabei waren, wenn er so weitermacht mit der Kundenverar***ung, dann schaut es zappenduster aus, die stagnierenden Abozahlen sprechen ein deutliches Zeichen.

Erstaunlich ist schon, daß das kleine DSF offensichtlich intelligenter zu Werke gegangen ist, als das "ach so supi" um die Kunden buhlende Premiere. Da hat Kofler wohl die falschen Leute entlassen.

@Tribun,
    für seine katastrophal schlechten Rechtschreibkenntnisse kann er doch nix dafür, so werden die Kids heutzutage aus der Schule entlassen.

Die sind doch froh, wenn die ihren vollen Namen und ihre Anschrift mit weniger als 5 Schreibfehler zu Papiere bringen können. breites_ breites_ breites_

Was soll´s auch, in Europa sind wir eh schon die Letzten.

----------------------------------------------------

Athlonpower ist unter uns!

2. Thomas5

Thomas5 Guest

@Tribun: Lern erst mal selber richtig schreiben, bevor du über andere User herziehst:

...froh, daß Leute wie du... (alt)
    ...froh, dass Leute wie du... (neu)

Setzen, 6! breites_

<small>[ 05. August 2003, 09:13: Beitrag editiert von: Thomas5 ]</small>

3. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Unsachlich und total auf der persönlichen Schiene, echt bescheiden der Beitrag.

4. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn man die Einschaltquoten anguckt, dann sieht man, dass überwiegend Konferenz geschaut wird. So ist es halt.

Es gibt zwar mehr Werbung, aber es wird ja nicht unterbrochen! ARD/ZDF sind auch Pay-TV Sendern und die unterbrechen Sportschau. Da meckern nicht so viele.

Auf meinem Fernseher ist die Spielstandsanzeige ganz oben, da kann ich nicht sagen.

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Zu den Einschaltquoten: Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Also ich kenne keinen, bei dem diese Quoten gemessen werden.
    Sowohl die ARD am Fr als auch das DSF haben eine bessere Spielstandsanzeige hinbekommen als Premiere, das sich immer mehr RANisiert. Wehrt euch und bombardiert diesen Laden mit Mails! w&uuml;t

6. Tribun

Tribun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Dank, dto.

7. Andre012

Andre012 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @Tribun
    fragt sich nur wer hier der Idiot ist. Mann kann es nun mal nicht jeden Kunden recht machen so ist es und so wird es immer sein. Ich selbst finde die Einblendung ok und viele andere auch(die Mehrheit)alles klar wenn Du mit einen 37cm Fernsehr schaust, dann ist das ein Problem,
    und keine Beleidigungen mehr bitte, oder ist das bei euch in Bitterfeld so üblich?

8. Harakiri

Harakiri Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Meine Email an Premiere:
    -------------------------------------------------
    Guten Tag Premiere,

an den Fussballübertragungen stört mich folgendes:

Die Spielstandsanzeige ist zu weit unten, das könnte viel höher und
    auch etwas kleiner sein. Das stört mich extrem.
    Ausserdem ist die Farbe unerträglich und lenkt vom Spiel ab.
    Etwas dezenter wäre viel angenehmer.

Warum soll ich mich als zahlender Kunde denn darüber ärgern
    müssen?

Bitte tun Sie da etwas für uns - die Kunden!

Mit freundlichen Grüssen
    xxxxxxxxxxxxxxxx

Antwort:
    &gt; Sehr geehrter Herr xxxxxxx,
    &gt;
    &gt; vielen Dank für Ihre Anmerkung zum Premiere Sportprogramm. Schön, dass Sie
    &gt; unsere Fußball-Übertragung mit so großem Interesse verfolgen!
    &gt;
    &gt; Wir freuen uns über jede Anregung unserer Abonnenten. Das zeigt uns, wie
    &gt; intensiv Sie sich mit Premiere befassen. Und nur mit Ihrer Hilfe können
    &gt; wir unser Programm optimal gestalten. Im Rahmen unserer Sportübertragungen
    &gt; bemühen wir uns selbstverständlich, allen Interessen unserer Sportfans
    &gt; gerecht zu werden.
    &gt;
    &gt; Ihren Vorschlag habe ich gern an unsere Sportredaktion weitergeleitet.
    &gt;
    &gt; Weitere Fragen beantworten wir Ihnen - rund um die Uhr - unter der Nummer
    &gt; xxxx/xxxxxxxxx (0,12 Euro/Min.).

9. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Soll ich die Antwort mal übersetzen?

Könnte wie folgt aussehen:

Dummdidummm - auch hier ist der Himmel blau - dummdidumm - heiß heute - dummdidumm - werde wohl nachher noch ins Schwimmbad gehen - dummdidumm....

Will sagen: Es wird sich nix ändern!

10. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Andre012

Reg Dich nicht auf, manche halten Ihre Meinung nun mal für den Nabel der Welt.

@digitalreciever24

Was soll der Mitarbeiter denn schreiben ? "Ihre Mail ist so einleuchtend, dass ich sofort die Anweisung erteilt habe, die Einblendung zu ändern ?" Ziemlich unrealistisch. Er kann es doch nur an die Zuständige Redaktion weiterleiten. Und wenn sich wirklich so viele beschweren, werden sie es auch ändern. Aber vielleicht sind das gar nicht soviele. Dieses Forum ist nicht repräsentativ. 15000 Mitglieder und vielleicht 50 diskutieren hier intensiv über Premiere. 2,7 Mio. Kunden und 15000 Forumsmitglieder. Ich würde von den Stimmen hier nichts ableiten.

Gruss
    Laddi

<small>[ 05. August 2003, 14:29: Beitrag editiert von: Laddi ]</small>