1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kritik an BL-Übertragung! - An Herrn Kofler

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Atletico, 1. August 2003.

1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Naja, Digitalreceiver. Ich schätze Du wirst weiterhin Premiere schauen irgendwie. Neuer Receiver gefällig? winken
    Gruß Eike

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Danke, Kalle, für die unterstützenden Antworten.

3. Tribun

Tribun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn man dein rosarotes Premiere-Propagandageschwätz hier liest kann man halt nur mutmaßen das du a. auch wenn es hier schon oft auch ungerechtfertigt als Totschlagargument benutzt worden ist, ein Premieremitarbeit bist oder b. harte Drogen nimmst.
    Anders kann ich mir eine These a la "mir ist egal, wenn die Spielstandsanzeige mitten im Bild ist" nun mal nicht erklären. winken
    Um das mal klar zu stellen. Ich bin langjähriger Premiere-Kunde, bin auch überwiegend zufrieden und denke nicht daran zu kündigen. Nichtsdestotrotz sehe ich aber auch den zunehmenden Unfug bzw. die Sparmaßnahmen, die Premiere zu Lasten seiner Abonnenten betreibt. Als zahlender Kunde sehe ich es als mein Recht an, dies bei Premiere direkt zu bemängeln und auch hier zu diskutieren.

4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

5. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ja, die Geschmäcker winken

Ich finde die Konferenz auch sehr gut - muss aber sagen, daß ich auch schon auf einem SPiel "hängengeblieben" bin. Ist doch das schöne, daß ich das wählen kann wie ich es möchte.

6. Harakiri

Harakiri Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    PS: auch das DSF hat bei den Zusammenfassungen eine andere Spielstandsanzeige!
    Bin mal gespannt, wie es heute beim Livespiel wird.

Letzte Saison war es bei Premiere und Sat1 gleich, diesmal gibts mit ARD 3 verschiedene Anzeigen.

Also so eng kann es die DFL echt nicht sehen.

PS2: die Anzeige vom DSF fand ich eigentlich ganz angenehm, könnte aber auch noch dezenter sein.

7. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    das bezieht sich nur auf das DFL Logo rechts unten, was im übrigen angenehm transparent ist und somit kaum stört

bei der Spielstandsanzeige haben die "soll man sowas Grafiker nennen ?" leider freie Hand

und Ausreden wie : "wird von der DFL vorgegeben" sind genauso Schenkelklopfer wie das angebliche Verbot der Einblendung der Spielstände der CL League Spiele ohne Deutsche Beteiligung

ich weiß einige glauben unentwegt an das gute im Menschen, aber nicht jedes Wort ( insbesondere auf vorgedruckten Antwortmails von Premiere ) ist wahr

ich bekomm schon immer Angst wenn ein Satz von Premiere mit den Worten : " Ein Großteil der Kunden wünscht....."anfängt - dann weiß ich jetzt wird wieder irgendwas gestrichen , negativ geändert oder verschlechtert

8. Tribun

Tribun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wir haben jetzt die geradezu groteske Situation, das Premiere die breite, zu tiefhängende, undurchsichtig rote Spielstandsanzeige einsetzt, während die Gratis-Free-TV-Zuschauer beim DSF mit der halbtransparenten, gut positionierten Spielstandsanzeige verwöhnt werden, die Premiere letzte Saison auch ihren "Kunden" angeboten hat.
    Das ist für mich einfach nur noch eine verkehrte Welt. Da kann ich nur noch den Kopf schütteln über diese Idioten, die bei Premiere solche Entscheidungen treffen. Zum Ausgleich können sich die Premiereabonnenten über die Optionstaste das Schaubild "leider heute keine Wettquoten vorhanden" anzeigen lassen. durchein
    Wenn man für den Kot nicht bezahlt hätte, könnte man glatt schallend darüber lachen. entt&aum

9. Andre012

Andre012 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hört doch endlich auf Euch zu streiten um die blöde Spielstands einblendung, es wird sich daran nichts ändern nur weil ein paar leute nicht damit zufrieden sind. Und immer gleich mit Kündigung zu trohen find ich auch lächerlich.
    Es gibt nun mal keine Alternative zu Premiere und solnge das ist wird auch nicht auf Kritik der Minderheit gehört. Derzeit hat Premiere wieder mal ein sehr starken Kunden zuwachs (wegen Bundesliga) das die Zahlen der Unzufriedenen unterliegt. Wir haben in der Firma kaum noch die Chance die Nachfrage an Premiere+Reciver zu beweltigen,bei neuen Decodern haben wir eine warte frist von 2-3 Wochen. Momentan scheint es so zu sein 2 kündigen 10 neue Abos.

10. Tribun

Tribun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Die Dummheit deiner Aussage (von der kleinen Rechtschreibschwäche mal abgesehen) könnte nur noch mehr Leute hier zu der Annahme verleiten, bei Premiere arbeiten nur noch dummdreiste Idioten, die sich einen Dreck um die Anliegen ihrer Kundschaft scheren. Ich bin zwar einerseits froh, das Leute wie du unserem Sozialstaat nicht auf der Tasche liegen, nichstdestotrotz muß ich dir bescheinigen, das dein "Talent" mit Sicherheit
    nicht im Arbeitsbereich Dienstleistung liegt.