1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kritik an BL-Übertragung! - An Herrn Kofler

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Atletico, 1. August 2003.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
     
  2. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    schreibt mal ne Mail an die DFL, da die Einblendungen bei der Fussball-Bundesliga von der DFL vorgeben werden. Deswegen auch das Wasserzeichen unten rechts
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Bin zwar nicht Athletico, aber eine Frage hätte ich doch noch. Bist du nicht genauso lächerlich, wenn du undifferenziert und beleidigend über andere Leute herziehst ?

    Gruß

    n0NAMe
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    @Atletico: Ich aktzeptiere längst nicht alles, was Premiere uns so vorsetzt. Aber über eine Nichtigkeit wie eine Spielstandsanzeige aufzuregen, halte ich übertrieben. Aber du würdest dich ja auch noch über eine falsch gebundene Kravatte des Moderators aufregen, nur um über Premiere abzulästern. Man muss sich nicht über jede Kleinigkeit aufregen. Werbung vor und nach dem Event ist für mich noch aktzeptabel, wenn ich darüber auch nicht gerade jubele. Aber die Sportrechte sind halt extrem teuer. So lange es keine Werbeunterbrechung gibt oder während des Spieles Werbung eingeblendet wird, ist für mich noch hinnehmbar. Ausserdem wenn dir der Marcel Reif nicht gefällt, hättest du ja auch zur ARD umschalten können. Dort wurde das Spiel von Herrn Beckmann kommentiert, den ich als Kommentator für ne ziemliche Schlafmütze halte.

    P.S.: Fall dir Atletico es noch nicht aufgefallen ist, die 2. Liga wird live bei Premiere übertragen. Und zwar in der tollen Konferenzschaltung. Aber Hauptsache rummeckern.

    <small>[ 03. August 2003, 15:04: Beitrag editiert von: zufriedenerpremierekunde1 ]</small>
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    @NoName: Ersten wenn man die Wahrheit sagt, kann man nicht beleidigen. Ich hab zwar auch viel zu kritisieren bei Premiere, aber die Art und Weise, wie Atletico alles verteufelt, geht mir auf den Geist. Bei Premiere liegt zwar vieles im Argen, aber alles schlecht ist deswegen noch lange nicht. Bei Atletico geht wohl die Devise: Hauptsache Herumnörgeln, egal wie nichtig der Anlass ist.
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    @Atletico: Ich habe schon einige Beiträge von dir über Premiere gelesen. Manche Kritik war übertrieben, manche war gerechtfertigt. Aber wirkliches positives habe ich jedenfalls von dir über Premiere nix gelesen. Ach so, am Montag überträgt Premiere das Spiel Karlsruhe - Nürnberg auch live. Falls das dich interessieren sollte. Ich persönlich finde die Konferenzschaltung als die wichtiges Innovation bei Fussballübertragungen seit dem Farbfernsehen. So verpasst man kein Tor und keine wichtige Entscheidungen, und muss keine langweiligen Spiele ertragen. Seit der Einführung der Konferenzschaltung schaue ich sie mir an und bin immer wieder davon begeistert.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Peter96472 u.a.: Das ist nur teilweise richtig. Die ARD hatte die Spielstandsanzeige in weiß und am linken oberen Bildrand. So leicht wie du darf man es sich halt nicht machen und Premiere alles glauben, auch wenn sowas dann in den dümmlichen Antwortmails steht. ver&auml
     
  9. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich lese hier ja nur mit, da ich seit Jahren kein Abo. von Premiere mehr habe, kann mir aber ein Urteil erlauben, da es im Bekanntenkreis - noch - Abonennten gibt.
    Athletico und Noname haben aber recht: Manche hier loben Premiere über den grünen Klee egal was sie dem zahlenden Kunden zumuten.
    Sei es die Konferenz von der 1. Bundesliga mit der grosskotzig für "Start" geworben wurde, sei es zunehmende Werbung im Pay-TV.
    Manche merken gar nicht, wie sie von Kofler & Co. ver...... werden. Leute, für die hohen Abogebühren, die ihr berappen müsst, könnt ihr eine entsprechende Gegenleistung erwarten!
     
  10. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Und da es mit der Werbung immer mehr wird, werde ich kein einziges meiner Abos verlängern. Damit sind dann insgesamt 4 Kunden in einem Jahr nicht mehr existent.