1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kritik an BL-Übertragung! - An Herrn Kofler

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Atletico, 1. August 2003.

  1. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ähm ich habe mich heute auch schon gefragt, ob Sebastian Hellmann überhaupt echt ist?
    Oder ist das eine Computerfigur? durchein
     
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Mich ist die Anzeige nicht besonders aufgefallen, aber das was du da sagst, die kompletter Unsinn. Und so kommt man nie zu einer Diskussion, weil du deinen Gegenüber nicht respektierst. Ich stimme hier nicht unbedingt mit Athletico überein, aber ich kann das Problem nachvollziehen und sage nicht einfach (so wie du) "Athletico ist ein Depp, der nur um des Meckern meckert". Überdenke das nochmal.

    Ja, der Mann ist wirklich kompetent. Am Freitag hat er selbst das beste Beispiel dafür geliefert. Freistoß für Bayern. Anzeige unten links "29,4m" und genau da kommt von Herrn Inkompetenz "Freistoß aus 24-25m" ... wwwwuuuuaaaahhhaaaahhhhaaahhhhaaahhhhaaaaahhhaaa
    Aber genug davon. Über Minderbemittelte macht man ja keine Witze. winken

    Was mich persönlich viel mehr ärgert, ist die absolut grottenschlechte Datenrate heute. Sobald die in eine Großaufnahme gegangen sind, gab es nur noch Rauschen. Absolut unmöglich.
    Das gleiche gilt für die UNTERBRECHUNGSWERBUNG von T-Mopsline. Ich weiß genau, dass ich NIE bei denen einen Handyvertrag abschließen werde. Das garantiere ich hier !

    Gruß

    n0NAMe
     
  3. I-Junkie02

    I-Junkie02 Guest

    Täusche ich mich da, oder sind die Einblendungen gestern schon weiter rauf "gerutscht"?

    100% agree!

    Stimmt! Die sollten sich mal ein Beispiel an dem neuen Design der ARD-Sportschau nehmen. ha! Eine Kombination aus "handfesten" Studio und "Interactive" finde ich in jedem Fall besser.
     
  4. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich bin ja eigentlich einer, der sich wegen solchen Kleinigkeiten wie Spielstandanzeige nicht aufregt. Ich muss aber auch sagen, dass dieser Balken wie ein übler Klotz erscheint, der da nicht hingehört. Es ja nicht so, dass ich nichts mehr vom Spiel mitbekommen, aber etwas dezenter und vor allem transparent (wie letztes Jahr) sollte es schon sein.

    Auch das neue Studio für "Alle Spiele, Alle Tore" sieht mir zu sehr nach High-Tec aus. Viel zu unpersönlich und steril. Einen Moderator vor einer Blauwand zu stellen, an der sich die wildesten Computeranimationen die Klinke in die Hand geben... Sorry, dass ist großer Mist. Auch hier wäre ein dezenterer Ton mehr gewesen.

    Das war es aber auch schon mit der Kritik. Die Freude an der Bundesliga überwiegt und bisher war es ein toller 1.Spieltag, viele Tore und ein tolles Derby (Schalke-Dortmund). Und heute gibt es 2.Liga (leider nur Konferenz), gefolgt vom Derby Gladbach-Köln. In der Tat hat das Wochenende wieder einen Sinn und ich weiß wieder, wofür Premiere jeden Monatsanfang mein Konto erleichtert.

    <small>[ 03. August 2003, 12:34: Beitrag editiert von: Doc Snyder ]</small>
     
  5. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dir ist egal, wenn die Spielstandsanzeige mitten im Bild ist ? durchein
    Geh mal zu deinem Hausarzt. Die Dosierung deiner Medikamente ist zu gering. winken
     
  6. Altstar

    Altstar Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Mir hat die Übertragung gestern gut gefallen. Da ich mit Heißblut bei "meinem" Spiel war (HSV-H96) ist mir die Spielstandsanzeige nicht aufgefallen. In keinem Fall empfand ich es als störend. Sehr positiv fand ich das Auswahlmenü der Spiele. Hier wurde nicht wie früher zwischen Spiel 1-6 gewählt, die Begegnungen standen da. Dumm war nur das Ergebnis (0:3). Glückwunsch an Hannover1980! ;-)
     
  7. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    corporate identity

    ...so nennt man das, wenn premiere die spiel-
    standsanzeige sowie das neue studio im
    dfl-rot erstellt.

    was die ard offensichtlich einen dreck schert
    ist das bemühen der dfl, sich als marke und
    gleichzeitig ihre abgrenzung vom dfb optisch
    zu etablieren. dieses von premiere umgesetzte
    marketing-konzept ist der einzig richtige weg,
    aus dem phantom dfl eine wirklich eigenständige
    liga, ein produkt mit einem klar definierten
    wiedererkennungswert zu machen.

    wenn einige hier fertig sind mit der suche nach
    pixeln und klötzchenbildung, sollten sie sich
    mal mit ihrer farbsicherheit beschäftigen.

    wie rot ist premiere? wie rot ist die dfl?

    dass man jedoch den alpha-kanal noch ein wenig
    runterfahren kann, da gebe ich euch recht. hier-
    für werden mit aller wahrscheinlichkeit die
    sponsoren der zum teil verdeckten bandenwerbung
    sorgen, sollten sie eine möglichkeit der ein-
    flussnahme haben.
     
  8. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das neue Studio ist ja wirklich Super. sch&uuml entt&aum

    Ich fand das der Saison 01/02 eigentlich voll in Ordnung oder?
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Marcel Reif ist und bleibt der größte Dummschwätzer in Deutschland. Der Kommentar bei Bayern - Frankfurt war unter aller Kanone. Ist dem das selbst nicht peinlich, wenn er jeden Bayern (inclusive Lizarazu auf der Tribüne) in den Himmel lobt? Mindestens zu 80% hat er von den Bayern gesprochen, auf Frankfurt ging er nie ein. Mehr als Statistiken kamen da nicht, kein Wunder, der Reif kennt die meisten Spieler wahrscheinlich nicht.

    Wie man diesen ahnungslosen Dampfplauderer als "besten Kommentator Deutschlans" titulieren kann, wird mir immer ein Rätsel sein.

    Spielstandanzeige ist und bleibt grausam, nur schweinerosa wäre als Hintergrund noch schlimmer.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    @Tribun: Also wirklich, das ist doch jetzt noch lange kein Grund frech zu werden. Vielleicht sollte mal jemand bei dir die Medikamente überprüfen. w&uuml;t

    @Atletico: Du bist doch nur noch lächerlich. Dein ewiges Dauernörgeln, ist doch kaum noch ernst zu nehmen. Wie gesagt, mir ist es egal, wo die Spielanzeige steht, hauptsache sie ist überhaupt da. Und für mich ist Marcel Reif ein sehr guter Kommentator. Mal ein Tip für dich Atletico: Nimm mal ein paar Beruhigungsmittel, damit du ein bisschen ruhiger wirst. breites_

    <small>[ 03. August 2003, 14:10: Beitrag editiert von: zufriedenerpremierekunde1 ]</small>