1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kritik an ARD und ZDF wegen großen Personalaufwands bei Olympia

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. August 2008.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Kritik an ARD und ZDF wegen großen Personalaufwands bei Olympia

    Eben! Du hast REcht, wie immer. Bin auf Deiner Seite...:love:
     
  2. Torrmato

    Torrmato Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kritik an ARD und ZDF wegen großen Personalaufwands bei Olympia

    Mit den olympischen spielen haben die ör endgültig ihre unfähigkeit bewiesen angemessen mit dem Geld der gebührenzahler umzugehen.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kritik an ARD und ZDF wegen großen Personalaufwands bei Olympia

    Zwei Dinge, die von Herrn Niebel entweder vergessen oder bewusst unterschlagen wurden:

    1. An den ARD-Sendetagen war das ZDF für die Kommentierung auf allen vier Digitalkanälen zuständig, an den ZDF-Tagen war es die ARD.

    2. In Frankreich hat sich France Télévisions die Senderechte mit Canal+ geteilt und musste/durfte damit nicht den ganzen Aufwand allein bestreiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2008
  4. Torrmato

    Torrmato Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kritik an ARD und ZDF wegen großen Personalaufwands bei Olympia

    Echt?
    Ist ja intressant.

    und nu? hat eh keiner mitbekommen,weil der EPg eh mist war,daher konnte man nur ard und zdf gucken,um überhaupt halbeweg den überblcih zu behalten.

    Aber naja nichts sagende sendungstitel sind bei den ÖR einfach pflicht sobald es um sport geht.

    Bei eurosport war es offenichtlcih kein problem.
     
  5. eksim

    eksim Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 X Kathrein UFS 912
    1 X Kathrein UFS 906
    1 X " UFS 916
    AW: Kritik an ARD und ZDF wegen großen Personalaufwands bei Olympia

    Ist ja klar das aus der Ecke Doets etwas Negatives kommen muß zu den OL-Sendern.

    Es ist ja der Auftrag des Herrn Doets die ÖR schlecht zu machen.
    pm
     
  6. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kritik an ARD und ZDF wegen großen Personalaufwands bei Olympia

    Es würde Dir nicht schaden, ein wenig Bildung aufzunehmen. Schon mal was von Interpunktion gehört? Fürchterlich, diese RTL2-Konsumenten.
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Kritik an ARD und ZDF wegen großen Personalaufwands bei Olympia

    Und zum Schluß der Abschlußveranstaltung muß man doch gleich noch mal Mao und seine Opfer ansprechen.

    Die können es einfach nicht sein lassen.
    Zumal er ja auch während der Show laufend störend dazwischen quatschen mußte.

    man, man, man
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.210
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kritik an ARD und ZDF wegen großen Personalaufwands bei Olympia

    Was war am EPG mist? Im EPG stand doch genau drinn welche Sportart übertragen wurde.
     
  9. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Kritik an ARD und ZDF wegen großen Personalaufwands bei Olympia

    müssen wir wegen olympia höhere gez-gebühren bezahlen? nein. wo liegt dann die verschwendung? deutschland hatte mit sicherheit eine der besten berichterstattungen aus peking aller sender weltweit, wenn nicht sogar die beste. mit eigenen kameras in den stadien, sendungen aus dem garten des dt. hauses, lang lang der china gezeigt hat, schmidt und hartmann live mit sendungen vor ort und, und, und.


    die, die jetzt kritisieren, sind doch in erster linie nur neidisch und sowas finde ich jämmerlich!


    bei der europameisterschaft in österreich und schweiz waren sicher nicht viel weniger leute von ard/zdf vor ort, und wo war da die kritik von manchen konsorten? :LOL:


    die, die kritisieren, könnten auch firmen wie vw kritisieren, weil sie hunderte millionen euro in olympia gesteckt haben und dieses geld lieber in entwicklungshilfe oder welthungerhilfe hätten stecken können! :winken:
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Kritik an ARD und ZDF wegen großen Personalaufwands bei Olympia

    Jetzt aber mal langsam, die beste???
    BBC : 6 Kanäle 24 Std. Live- Einblendungen zuverlässig.
    Griechenland: 8 Kanäle
    USA: 6 Kanäle + eigenen Basketball-Kanal
    China: 9 Kanäle
    France Televisions: Auf 2 Kanälen mit "en direct" Einblendungen und tollem Studio.
    ....
    Ich könnte die Liste weiterführen, das würde aber deine Meinung eh nicht ändern. Aber ich wollt nur mal zeigen, wie blind man sein kann.