1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kritik an ARD und ZDF wegen großen Personalaufwands bei Olympia

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. August 2008.

1. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    Anzeige
    AW: Kritik an ARD und ZDF wegen großen Personalaufwands bei Olympia

man großer wächter der gez-gebühren, hast ja heute noch gar keinen frust daran abgelassen. oder hast du dir dafür schon wieder ein neues thema gesucht?

ich habe in diesem thema genug argumente gebracht, das war mehr als genug zeit, die ich da vergeudet habe! und die sache mit argentinien, die du jetzt bringst, zeigt, worum es dir wirklich geht: entweder bist du ein alter, seniler mann, der sich an alles und jedem aufzieht und was zum rummotzen braucht oder du bist ein rausgeworfener, ex-mitarbeiter von ard oder zdf und willst jetzt hier rache nehmen ui, ui ,ui :D :D

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Meinst Du eines, das mal wieder vom Bundesverfassungsgericht einkassiert wurde, oder eines, das irgendwo in einem Gesetzbuch verstaubt, weil es keiner mehr kennt?

"§1300 des deutschen BGB (Beiwohnung) gestattet es Frauen, welche von ihren Verlobten verlassen werden, für den geleisteten Sex Schadensersatz zu verlangen, sofern sie in einer gemeinsamen Wohnung zusammengelebt haben. (wurde kürzlich gestrichen)" (Quelle)

3. MarkusM

MarkusM Guest

Und du bist noch ein Kind, das keine Ahnung hat. Die Leute im Forum haben dein Niveau schon begutachten können.
    Du hast außer sporadischen bla bla keinerlei Argumente gebracht. Man hat ja gesehen, dass du ausweichst, wenn man dir gute Argumente liefert. Und an solchen Sätzen kann man erkennen, das du ideenlos bist. Da kommst du dann mit Beleidigungen daher. Das ist niedrigstes Niveau und arm!
    Und das mit Argentinien war nur die Antwort auf deinen Satz:"Die Doktoren von ARD/ZDF wissen alles und können alles und machen nichts falsch"
    Man kann mit dir nicht sachlich diskutieren, das geht mit Sebastian2 viel besser und der beleidigt nicht gleich die anderen.
    Und ich will ich jetzt nichts mehr zu dem Thema schreiben, weil bei dir hört der Spaß bei mir auf.

4. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

das würde ich auch an deiner stelle schreiben, wenn ich merke, dass mir gegenüber jemand ist, der mir überlegen ist und gegen den ich mit meiner anti-gegen-irgendwas argumentation nicht anstinken kann. :winken:

5. MarkusM

MarkusM Guest

Man bist du überheblich...:rolleyes:
    Wir können auch weitermachen oder musst du Hausaufgaben machen?

PS: Aber auf sachliche Weise!!!

6. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

oh das muss jemand schreiben, der sich über die intelligenz von doktoren stellen will. :D :LOL:

7. MarkusM

MarkusM Guest

Wie du schon Doktoren schreibst.
    Denks du also es ist ALLES RICHTIG, was die Herren bei ARD/ZDF machen.
    Ums klar zustellen. Ich bin nicht gegen ARD/ZDF, aber ich kann doch auch mal meiner Meinung kund tun und schreiben, ob das wirklich so sein muss. Dafür ist doch dieses Forum da, oder?
    Außerdem habe ich mich nicht über deine "Doktoren" gestellt, sondern nur geschrieben wie es besser hätte sein können.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Eine vernünftige Antwort bekommt man von Dir auch selten. :rolleyes:

9. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist aber eine sehr flache und falsche interpretation des Kranzgeldparagraphen, der vor Ca. 10 Jahren abgeschafft wurde! Die Seitenbetreiber haben das Gesetz schlicht nicht verstanden. Darin wurde ein Schadenersatz dafür geregelt, dass eine unbescholtene (jungfräuliche) Verlobte aufgrund des Eheversprechens einer vorehelichen Beiwohnung (Geschlechtsverkehr) gestattete und nach Lösung der Verlobung schlechtere Changen auf eine "gute Partie" hatte.

Sorry für OT, aber meinen Lieblingsparagraphen aus dem BGB so zu verhunzen geht einfach nicht ;)

PS: Merksatz --> Der Heilige Geist ist sehr verwundert, Maria klagt aus Dreizehnhundert. ;)

10. stuartpet

stuartpet Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

also mir hat es gefallen.wo man bei ard und zdf hinschaltete,waren kompetente leute am werk(außer der sich immer mehr selbstüberschätzende kerner-das interwiev mit johnsen),die auch noch ehemalige weltklassesportler als co-sprecher an ihrer seite hatten.das war mir jeden cent wert.so ein riesending auch mal auszureizen geht vollkommen in ordnung und bittschön,das ergebnis war in zweierlei hinsicht nicht schlechtt,in sportlicher und kultureller.danke ihr öffentlichen und danke unseren sportlern,allen sportlern,die bei olympia dabei gewesen sind.