1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kritik an "Anne Will"-Sendung: ARD verteidigt Position

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2016.

  1. unicorn274

    unicorn274 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    Drehanlagen für Ku und C-Band Empfang
    Xoro HRT 8720 Full HD HEVC
    SN 71 UHF Antennen
    Anzeige
    Gut das es besorgte Bürger gibt in diesem Land und es werden immer mehr! Hayali, Will, Reschke... bekommen Portale im ÖRR (Merkels Krücken) und überkübeln uns mit ihrer jämmerlichen Ideologie! Deutschland 2016, Oppositionslos, Pseudodemokratie, wenn das Volk von der Politik und den öffentlichen rechtlichen Staatsrundfunk (ZDF, NDR, WDR...) zu einer kritiklosen Masse degradiert wird!

    Wer Angst vor direkter Demokratie hat den fürchtet die Meinung des eigenen Volkes! Demokratie auf Abwegen...!
     
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Neulich beim Saturn im Gesundbrunnen-Center (Berlin) saß eine islamistische Frau mit Kopftuch an der Kasse. Als ob den Job kein/e Deutsche/r machen könnte. Soviel zum Thema Fachkräftemangel.
     
    osgmario gefällt das.
  3. Chillowdo

    Chillowdo Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wie hast du das festgestellt? Hat sie sich geweigert, dir die Hand zu geben? Trug sie ein Button mit einer islamistischen Aussage? Oder war sie vielleicht gar eine Deutsche?
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Sagen wir so: Zumindest muslimisch-konservativ muss sie auf jeden Fall gewesen sein, sonst hätte sie kein Kopftuch getragen.

    Wobei Berlin-Gesundbrunnen wohl heutzutage eh schon mitunter recht muslismische Gegend ist. Wenn da dann 30-40% der Kunden Muslime sind, macht es irgendwie auch Sinn, das man auch beim Personal eine ähnliche Quote hat.
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Schon leicht überzogen oder?
     
    osgmario und skykunde gefällt das.
  6. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19

    Oh was wäre ich glücklich wenn ich die reale Welt auch einfach ausblenden und mir meine eigene Traumwelt basteln könnte.
    Wie wäre es wenn die ARD mal einem vermummten Nazi eine Plattform bieten würde, wie würdest du das dann finden?
     
  7. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Dein Beitrag ist genau so ein Unsinn wie der von KLX, nur halt aus der Gegenrichtung. Es kommt einem vor, als ob ihr in den letzten 10 Jahren nicht in Deutschland gelebt hättet.

    Wichtig ist es zu differenzieren. Es gibt inzwischen genug Deutsche, die keine helle Hautfarbe haben und das tut uns durchaus gut, wie man nicht nur bei der Fußballnationalmannschaft sieht.

    Leider gibt es inzwischen aber auch viele, die mit unserem Grundgesetz nichts am Hut haben. Die Salafisten sind da eine besonders schlimme Gruppe.

    Aus denen entwachsen dann meist die Islamisten. Leute, wie KLX, die einem dann weismachen wollen, das habe nichts mit dem Islam zu tun, die ersetzen halt Ahnung durch gutgläubiges Nichtwissen.

    Schlimm finde ich aber, dass unser Staat nicht bereit ist sich stärker gegen die undemokratischen Tendenzen zu schützen.
     
    Met-Mann und Fakeaccount gefällt das.
  8. Chillowdo

    Chillowdo Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    @skykunde tut so, als wäre eine Kassiererin in Gesundbrunnen mit Kopftuch eine Ausnahme. Es ist aber wohl eher der Normalfall, denn über die Hälfte (61,7 %) der Bewohner in Gesundbrunnen haben einen Migrationshintergrund. Der Post ist also kein zufälliger Ausrutscher.
     
    osgmario gefällt das.
  9. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Rasistisch vielleicht nicht direkt, aber der Kommentar ist indiskutabel und gehört sich nicht, dieses Posting sollte entfernt werden.
    Die Aussage war kein Deutscher da der den Job machen kann geht schon ziemlich in die rassistische Richtung.
    Ich bin wirklich kein Freund von der muslimischen Vermummung, aber nein, sowas zu sagen gehört sich einfach nicht.
     
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    Deine Meinung sei dir unbenommen. Ich habe dazu halt eine andere.