1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kritik an "Anne Will"-Sendung: ARD verteidigt Position

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2016.

  1. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Evtl. hätte man aus Proporzgründen ein weißvermummtes KKK-Mitglied einladen sollen :D
     
    osgmario, fernsehopa, DocMabuse1 und 3 anderen gefällt das.
  2. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    modus333 und DocMabuse1 gefällt das.
  3. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Sei froh das Du das mit Pegida & AfDgeschrieben hast sonst würden Dir einige genau das Unterstellen !!
     
  4. gegoe

    gegoe Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    @KLX Du tust mir nur leid,Du Ahnungsloser Gutmensch.Hoffentlich hast Du keine Kinder
     
    osgmario, Met-Mann, HiFi_Fan und 8 anderen gefällt das.
  5. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Ich fand die Sendung nicht sonderlich provokativ, eher stringent ausgerichtet an den politischen Maximen unserer Erziehungsmedien. Ein Tabu wird gebrochen, andere Tabus wurden in den zurückliegenden Jahren nach und nach installiert. Das gesellschaftspolitische Koordinatensystem wird immer weiter verschoben, verschoben in eine Richtung der individuellen Selbstkasteiung.

    Wer meint, Deutschland würde sich nicht verändern und auch in zehn Jahren noch so sein wie heute, hat die Grenze zwischen Ignoranz und Dummheit bereits überschritten.

    Henryk M. Broder heute in WON:
    "Nach diesem ARD-Abend zahle ich keinen Rundfunkbeitrag mehr!

    • Von Henryk M. Broder | Stand: 15:59 Uhr | Lesedauer: 4 Minuten
      Schon lange habe ich mich über ARD und ZDF geärgert und trotzdem meinen Rundfunkbeitrag bezahlt. Doch damit ist jetzt Schluss. Über Folter und Ehrenmorde gibt es nichts zu diskutieren, Frau Will!

      Bis jetzt habe ich brav für alles mitbezahlt. Für die endlosen Musikshows mit immer denselben Gute-Laune-Simulanten; für die Quiz-Sendungen mit den D-, E- und F-Promis, die es nicht einmal ins Dschungel-Camp geschafft hatten. Für die Sportübertragungen, die die öffentlich-rechtlichen Sender den Privaten für viel Geld abgejagt haben; für Interviews mit Politikern, bei denen die Interviewten den Inhalt und Verlauf der Gespräche bestimmen.
      ......"
     
    osgmario, Met-Mann, rony01 und 3 anderen gefällt das.
  6. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei einer konvertierten von einer breiten Plattform zu reden, ist übertrieben. Sie stieß auf heftige Kritik. Von Muslimen.
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Letztlich hat die Sendung erreicht was man erreichen will: eine hohe Einschaltquote. Dazu gab es einen guten Kommentar heute im DLF. ARD/ZDF sollten damit aufhören, ihre Gäste nur noch nach Krawallpotential einzuladen.

    Die gute Frau von gestern ist kein unbeschriebenes Blatt. Die wussten was sie vertritt, sie war vorher schon mal bei Maischberger.
    Aber für die Quote ist sie halt gut, und ich meine nicht die Frauenquote.
     
    HiFi_Fan und DocMabuse1 gefällt das.
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Du als besorgter Bürger scheinst ja mehr zu wissen.Lass uns teilhaben.
     
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Was hat der Pinguin ohne Hirn erreicht ?
    Ja Aufmerksamkeit, alles spricht über dieses Element.
    Das war in dessen Sinne !
    Daher hat die ARD sich und Deutschland keinen Gefallen getan.
    Es wäre schön man würde Extremisten jeglicher Art keine Plattform bieten, und diese im journalistischen Sinne ignorieren.
    Da würde man in jeden Falle besser fahren.
     
  10. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.048
    Zustimmungen:
    6.624
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Was für ein Geschwätz, meine Fresse. Was ist nur aus diesem Forum geworden.