1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kritik an "Anne Will"-Sendung: ARD verteidigt Position

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2016.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    :D :D :D
     
  2. Chillowdo

    Chillowdo Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ist dein Ton defekt?

    Das ist aber nicht erst seit Gestern so.
     
  3. modus333

    modus333 Guest

    Ich brauche für das was ich sehe weder AfD noch Pegida (die es in meinem Bundesland nicht gibt). Und die Frage nach der Gehirnwäsche ist gut. Das besorgen ARD, ZDF und die sogenannten Leitmedien Tag für Tag.
    Und wie Deutschland in 10 Jahren aussehen wird? Das wissen weder du noch ich. Wohin es sich entwickelt kann man allerdings ahnen: Eine abweichende Meinung zu haben bedeutet heute schon geistige Brandstiftung, bedeutet Hass und im schlimmsten Fall bekommt man eine psychiatrische Erkrankung unterstellt (Islamophobie, Xenophobie).
     
    osgmario, Met-Mann, -and1- und 4 anderen gefällt das.
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Extremisten gibt es überall und den muss man beikommen.

    Und vermummen ist in Deutschland nicht ohne Grund verboten. Warum da Gestern nicht gehandelt wurde ist mir ein Rätsel.
     
    Met-Mann, -and1-, germankid und 4 anderen gefällt das.
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weit schlimmer als ihre Vollverschleierung war ihre nahezu offene IS Propaganda, die aber glücklicherweise von Bosbach und Mansour gekontert wurde.

    Wie Deutschland in 10 Jahren aussehen wird weiß ich nicht. Aber es verändert sich.
     
  7. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Wo hast du deinen Optimismus her??

    Läufst du etwa blind durchs Leben??

    Du lebst auf einer Insel!!
     
    osgmario und Met-Mann gefällt das.
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Unterstützung einer terroristischen Vereinigung ist auch strafbar...

    Die demokratischen Kräfte in Deutschland sollten auch hier die Gesetze durchsetzen sonst nimmt man sie bald gar nicht mehr ernst.
     
    Met-Mann gefällt das.
  9. stepo44

    stepo44 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Es war richtig diese Frau Illi einzuladen. Viel mehr als der schwache "Tatort", auf den sich die Sendung ja eigentlich beziehen sollte, demaskierte sie (trotz Vollverschleierung) den politischen Islam. Leider unterband Frau Will fast jegliche Kritik an den wirren Aussagen der islamistischen "Frauenrechtlerin". Dabei waren selbst die anderen Moslems entsetzt über die Thesen Illis. Trauriger Höhepunkt: Als ein Text der Frau Illi gezeigt wurde, der wohl fast jeden sprachlos machte. In meinen Augen erfüllte dieser Text den Sachbestand der "Kriegshetze". Spätestens da hätte Frau Will deutlich eingreifen müssen. Hat sie aber nicht, ganz im Gegenteil: Als der Herr Mansour auf diesen Text eingehen wollte, wurde er von der "Gesprächsleiterin" Anne Will "zurückgepfiffen". Einer der bisher schwächsten Auftritte von Anne Will. Ich befürchte, dass durch diese inkompetente Gesprächsführung Anne Wills, Radikale aller Seiten (also Islamisten wie auch AfD/Pegida) verbale "Munition" für ihre kruden Theorien bekommen haben.
     
    Met-Mann, ChrisBave und stromleitungstv gefällt das.
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich hab die Sendung nicht gesehen, ich denke aber das sowas dann eher als abschreckendes Beispiel statt als Propaganda wirkt. ;)
     
    stromleitungstv und Hose gefällt das.