1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kritik an Ablösung des ZDF-Chefredakteurs nimmt zu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2009.

  1. Anzeige
    AW: Kritik an Ablösung des ZDF-Chefredakteurs nimmt zu

    Vllt hat das Volk auch Schiss, dass die Regierung dann Panzer etc auffahren lässt, wenn sich solch Massendemos wie in Leipzig anno 1989 anbahnen...Dieser Regierung traue ich die übelsten Massaker zu...
     
  2. didimax

    didimax Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kritik an Ablösung des ZDF-Chefredakteurs nimmt zu

    Moin, moin Alle zusammen,
    ich finden diesen Rauswurf als Stoß gegenmein Demokratieverständnis.
    Aber mein "Parteifreund" ist ja bekannt für solche Handlungen.
    Aber schaut auch doch mal bei der ARD um, wenn du beim NDR oder WDR "rein" willst,
    mußt du aber auch ein bestimmtes, kontreres zu schwarz, Parteibuch aufweisen, sonst hast du keine Chance.
    Also, es liegt einiges bei der Demokratie"auslegung" von vielen im argen.
     
  3. AW: Kritik an Ablösung des ZDF-Chefredakteurs nimmt zu

    Frage mich eh, warum Politiker noch in irgendwelchen Aufsichtsräten etc rumsitzen müssen. Kriegen die nicht als Volksverräter schon genug Kohle? Aber sind ja alles Gelder vom Volk. Da greifen diese Widerlinge ohne Scham doppelt und dreifach zu.
     
  4. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kritik an Ablösung des ZDF-Chefredakteurs nimmt zu

    Exakt! Ich habe schon überlegt mein "TA" Abo zu kündigen,

    und sei es nur um meinen Protest auszudrücken,

    bzw. Lochthofen zu unterstützen.


    Leider brauche ich aber eine (regionale) Tageszeitung

    und diese WAZ-Gruppe beherrscht hier den gesamten regionalen

    Zeitungsmarkt, wäre also wie "den Teufel mit dem Beelzebub austreiben".:(


    So muss ich mir eben mit bitterbösen Mails an diese Herrschaften

    wenigstens meinen Frust von der Seele schreiben.
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kritik an Ablösung des ZDF-Chefredakteurs nimmt zu

    Dann wird man den guten Sergej Lochthofen noch öfter im ARD-Presseclub
    erleben können. Er hat ja jetzt die Zeit dazu. Leider !!!! Ein kluger Kopf.
     
  6. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kritik an Ablösung des ZDF-Chefredakteurs nimmt zu

    3sat ist gerade genial!!! Da wurde gerade das thema Brender auch erläutert.