1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kritik an Änderung des Telekommunikationsgesetzes wird laut

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Mai 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.734
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Verbraucherzentrale kritisiert derzeit die Änderung des Telekommunikationsgesetzes (TKG). Verbraucher würden hiervon kaum profitieren.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Supermario67

    Supermario67 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sind von der Regierung schon mal vernünftige Beschlüsse verfasst wurden?Alles nur halbherzige Gesetze.Aber wenn es darum geht, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, da geben sie sich Mühe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2017
    FilmFan und Sky Beobachter gefällt das.
  3. hellboy 12

    hellboy 12 Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das verstehe wer will....
     
  4. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1.440
    Punkte für Erfolge:
    163
    da brauchen die sich keine mühe geben, denn das ist das einzige, das die perfekt können.
     
  5. alltron

    alltron Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2016
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    WER hat denn diese Regierung sich als Obrigkeit erwaehlt?
     
    FilmFan gefällt das.
  6. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1.440
    Punkte für Erfolge:
    163
    ich nicht.
     
    FilmFan gefällt das.
  7. Pete Melman

    Pete Melman Platin Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    907
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    FB: Sony Tablet Z2
    Ich auch nicht. Wenn ich diese dummen Sprüche immer höre wie "Dann wandere doch in ein anderes Land aus" oder eben "Wer hat sie denn gewählt". Man darf doch wohl noch mit einer Regierung nicht zufrieden sein, ohne auszuwandern. Zudem gibt es keine perfekte Partei, sodass immer etwas übrig bleibt, was eine andere Partei hätte besser gemacht. Und durch die immer größer werdende Anzahl der Parteien, ist es auch immer schwieriger. Ich denke da nur an die Mehrwertsteuerdebatte. Wie war das noch? SPD wollte keine Erhöhung, die CDU 2%. Was kann nach der GroKo raus? Richtig 3%.
    Habe ich das gewählt? Nein. Weder das eine, noch das andere. Wenn ich mich dann darüber beschwere kommt so ein Spruch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2017
    FilmFan gefällt das.
  8. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.400
    Zustimmungen:
    2.994
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hier stand mal was anderes.
     

Diese Seite empfehlen