1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kritik am "Tatort"-Budget: Til Schweiger findet ARD zu geizig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. März 2013.

  1. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.778
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    AW: Kritik am "Tatort"-Budget: Til Schweiger findet ARD zu geizig

    Keine Ahnung welchen Artikel die meisten gelesen haben, in dem hier steht, dass er mehr Geld für den Tatort an sich fordert. Dieser Forderung schließe ich mich an. Mehr Geld ist nämlich nicht unbedingt mit höherer Gage gleichzusetzen.

    Versteht eben jeder was er will und, Beißreflexe kann man behandeln :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2013
  2. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kritik am "Tatort"-Budget: Til Schweiger findet ARD zu geizig

    Wenn von den 1,3 Mill. geschätzte 15% bereits für die Gage eines "Super"-Schauspielers draufgehen, dann hat dies wohl etwas mit der Gage zu tun!!!
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kritik am "Tatort"-Budget: Til Schweiger findet ARD zu geizig

    1,3 Mio finde ich nun auch nicht unbedingt sehr viel für eine 90 minütige Folge. Sind da tatsächlich auch noch alle Gagen mit drin?
    Andererseits läuft der Tatort ja recht gut, auch mit dem bisherigen Budget.
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kritik am "Tatort"-Budget: Til Schweiger findet ARD zu geizig

    Auch wenn ich Schweiger nicht leiden kann, er hat nicht unrecht. Die ARD lässt auch den Tatort auf Masse produzieren, und so kommt halt Masse raus.
    Da wäre ein zwei Tatorte weniger, die restlichen dafür besser, die bevorzugte Lösung.
     
  5. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.778
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Kritik am "Tatort"-Budget: Til Schweiger findet ARD zu geizig

    Schätzen und messen, glauben und wissen. :rolleyes:
     
  6. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Kritik am "Tatort"-Budget: Til Schweiger findet ARD zu geizig

    Recht hat er. Die ÖRR bekommen jährlich Milliarden in den A.... geschoben und bekommen es nicht mal auf die Reihe, den Tatort in seiner Ursprünglichen Form zu erhalten. Was für Geizhälse...
     
  7. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kritik am "Tatort"-Budget: Til Schweiger findet ARD zu geizig

    Ich mag keine Menschen die nix über haben für Solidargemeinschaft.
    Schau dein Privat-TV und lass den Rest "Renter" einfach in Ruhe.
    :winken:
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: AW: Kritik am "Tatort"-Budget: Til Schweiger findet ARD zu geizig

    Was bedeutet denn "ursprüngliche Form"? :confused:
     
  9. Moltisanti

    Moltisanti Guest

    AW: Kritik am "Tatort"-Budget: Til Schweiger findet ARD zu geizig

    Dieses Tränentier sollte mal lieber sprechen lernen!! Dieser miese Nuschler verlangt viel Kohle für mieses Affenschauspiel!!
    Leute, boykottiert den Tatort mit dem! Was bildet der sich eigentlich ein dieser Dorftorsten?
     
  10. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kritik am "Tatort"-Budget: Til Schweiger findet ARD zu geizig

    Muss man jeden Sonntag nen Tatort versenden?
    Ich war früher immer froh, wenn Sonntags um 20:15 ein Bond-Film gab.

    Und den Typ der durch die Nase spricht mochte ich noch nie. :p