1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kritik am öffentlichen Rundfunk gerechtfertigt? "Zapp" hakt nach

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2018.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    *Hust*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2018
    Schnellfuß gefällt das.
  2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Das weiß ich bereits, nichts.

Welche Firma übermittelt denn deiner Meinung nach ihre Kalkulation an ARD und ZDF?

Auch über die Pro-Kopf-Aufschlüsselung der Einnahmen für Betriebsstätten/Abgaben für Kfz der öffentlichen Hand, also aus Steuermitteln, werden mir die Leute da sicher wenig sagen können.

3. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Obwohl ich auch gegen die bisherige Zwangsabgabe bin, führt diese Diskussion ins "Nichts".

Wenn ich einen Fernseher für 199,- kaufe, werde ich als Kunde nichts über Kalkulationen finden.

Allerdings bleibe ich bei meiner Kritik an den "GEZ-System".
    Sehr merkwürdig: Die Sendung Zapp war gestern Abend noch nicht in der Mediathek! Entweder will die ARD es nicht oder es war Zufall. Ich beobachte es einmal, sonst ist die Sendung schon nachmittags in der Mediathek. Macht mich "Stutzig".

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Genau.
    Deswegen gehören Betriebsstättenabgaben etc. schon aus Transparenzgründen abgeschafft.

Die Logik, warum für eine Betriebsstätte bzw. Kfz bezahlt werden muss, erschließt sich mir ohnehin nicht.
    Den ÖRR nutzen können doch da eh nur Leute, welche ohnehin schon mit der Haushaltsabgabe beteiligt sind. :)

NFS gefällt das.
  5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du hast aber beim NDR nachgeschaut?!