1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kritik ade - wird es jetzt REEL-konform ???

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Steinello, 17. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Konsul1

    Konsul1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kritik ade - wird es jetzt REEL-konform ???

    ich wollte mal lesen was der User overkonsul so schreibt, damit man ihn auf die Ignorelist setzt, aber ich finmde gar keine Beiträge.:eek:

    Gruß
    konsul1
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Kritik ade - wird es jetzt REEL-konform ???

    Hi. :)

    Kann es sein, dass sich einige Poster in diesem Thread, aus dem Kindheit-Jugendlichen-Stadium nicht weiterentwickelt haben?
     
  3. playcom

    playcom Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kritik ade - wird es jetzt REEL-konform ???

    Ne zurückentwickelt :winken:
     
  4. detschi67

    detschi67 Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Win7 MC inkl. DVB-S2 Dual Tuner, Diablo2, HD+, Sky kompl.
    AW: Kritik ade - wird es jetzt REEL-konform ???

    Das nehme ich Dir nicht ab.


    Das ist allerdings ein Ding! Erst lockt IHR ihn aus der Reserve um dann den Meldebutton zu tätigen, das ist doch schon ein Grund!


    Woher weißt Du das?

    Das glaubst Du doch nicht wirklich? Es wurde oft genug gewarnt!


    detschi67
     
  5. playcom

    playcom Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kritik ade - wird es jetzt REEL-konform ???

    detschi vielleicht weiß er das weil er verschiedene Mod gut und kennt selbst hier im Board als Mod aktiv war? So kommt man dann auch an ein wenig "Hintergrundwissen"

    Alles nur vermutung :D
     
  6. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Kritik ade - wird es jetzt REEL-konform ???

    Das ist etwas was ich als nicht so schlimm empfinde.

    Yepp, wie gemein von mir !

    :p

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun ??


    @playcom

    ;)
    RR
     
  7. Konsul1

    Konsul1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kritik ade - wird es jetzt REEL-konform ???

    Warum drückst Du eigentlich nicht das Meldbutton und gibst da Deine Weisheiten preis. Wie ich hier lesen konnte, habt ihr doch sonst auch das Meldebutton wie die kleinen Kinder benutzt. Deine ständigen Anfeindungen kann mein eigentlich nur als pubertäres Geschwätz bewerten.

    Gruß
    konsul1
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2006
  8. playcom

    playcom Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kritik ade - wird es jetzt REEL-konform ???

    Mach bitte weiter Konsul, deine Postings muss man sammeln und dann ne Site ala german bash damit basteln.

    Dazu noch die IP logs und gegenübergestellt konsuls postings als overflow.

    Fertig ist ne schöne Site zum ablachen.
     
  9. Konsul1

    Konsul1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kritik ade - wird es jetzt REEL-konform ???

    Mach das, Hauptsache Dir schläft dann nicht das Gesicht ein.:winken:

    Gruß
    konsul1
     
  10. playcom

    playcom Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kritik ade - wird es jetzt REEL-konform ???

    Man könnte deinen namen oder deinen anderen nick overflow auch in wikipedia unter offtopic aufführen :eek:

    Naja egal, muss ich dich jetzt tatsächlich auch auf ignoren hauen, soviel OT wie du schreibst in jedem thread hat noch keiner geschrieben.

    Und ich und andere lassen sich dazu auch noch hinreissen mitzumachen.

    Darum...

    ignore -> konsul aka overflow
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.