1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kritik ade - wird es jetzt REEL-konform ???

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Steinello, 17. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kritik ade - wird es jetzt REEL-konform ???

hallo hifi-mike,

es tut mir leid, wenn Dir das so ergangen ist und da kann ich Dich auch verstehen. Ich habe aber meine Box erst jetzt gekauft und kannte das ganze Theater nicht.

Ich kann also nur vergleichen, was sie jetzt kann, alles andere wäre Anmaßung.

Und in soweit dachte ich, dass hier ein von Reel Multimedia unabhängiges Forum ist, indem man seine jetzigen Erfahrungen zur Reelbox austauschen kann. Nur deshalb wundere ich mich, dass hier zu den Funktionen nicht allzuviel Beiträge im Forum stehen und nur wenige Reelboxnutzer überhaupt schreiben.

Wenn die alle so unzufrieden sind, müssten sie doch eigentlich scharenweise hier posten, denn im gegensatz zum RMM Forum herrscht hier doch keinerlei Zensur.

Da finde ich aber nichts , sondern nur 8 bis 10 Leute , die zur jetzigen Reelbox eigentlich nichts sagen.

Ich hatte mit Calymero (weiß nicht , ob dass der Calimero von RMM ist) eine Diskussion zu den HD Modi 720p und 1080i angefangen. Interessiert hier keinen Menschen, statt dessen nur Hickhack.

Ein merkwürdiges Forum , dass sich Forum zur Reelbox nennt, aber garnicht über die Reelbox diskutieren will, zeigt ja eigentlich auch schon der Name des Threads.

gruss
    konsul1

2. franky@home

franky@home Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

da will ich auch mal meinen Senf dazugeben (ich bin RB-Besitzer seit April 2005).
    Es ist völlig richtig, dass ein paar beworbene Features nicht funktionieren (besonders schmerzlich vermisse ich die Möglichkeit zur Digitalisierung der VHS-Bänder). HDTV ist für mich mangels geeignetem Display kein Thema. Für die DVD-Wiedergabe gibts einen "Würg"-Around.

Mit dem aktuellen Softwarestand ist die RB für mich als SDTV-PVR tolles Gerät (und sogar "Freundin-tauglich").

Wer wirklich Infos und Hilfe für seine Relbox sucht wird in anderen Foren schnell fündig, evtl. ist das ein Grund für die Enthaltsamkeit hier.

mfg Frank

3. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,
    ich habe ein HDTV Display und es ist wirklich ein geiles Bild. Aber kannst Du mir mal sagen, in welchen Foren man sich noch informieren kann? Ich habe meine Box erst 14 Tage, dachte ich bin hier richtig, aber das war wohl nix.

Gruß
    konsul1

4. franky@home

franky@home Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Da ich nicht weiss, wie das hier mit Links ist, gibts das als PN

5. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Frank

Danke, das war hilfreich:)

Gruß
    konsul1

6. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich war etwas überrascht bezüglich der Wulfgard-Geschichte. Ich weiß ja nicht, wie es euch da so geht, aber ich kann durchaus auf Schreibstile, Grammatik, Dialekt etc. achten. Wulfgards Stil imitieren kann ich aber dennoch nicht :)
    Was Konsul1 und overflow betrifft, so bin ich mir rein aufgrund der Inhalte sehr sicher, daß es sich um ein und dieselbe Person handelt. Besonders geschickt getarnt hat er sich ja nicht gerade. Ist ja auch komisch: Overflow war der erste und einzige, der die lustige These aufgestellt hat, daß nur echte RB-Besitzer sich hier äußern dürften. Und dann kommt der Newcomer Konsul1 daher und behauptet das Gegenteil.
    Mich würde mal wirklich interessieren, was sie dem in den Kaffee getan haben... :D

7. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie wär's mit dem Heidi- äähm Reel-Forum? :D

8. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich habe schon von einem andren User ne vernünftige Antwort bekommen.
    Deinen Spam ignoriere ich einfach.

Gruß
    konsul1

9. riffraff

riffraff Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....

@MrX

da mir overkonsuls Beiträge nicht mehr angezeigt werden bitte ich auch Zitate von ihm zu unterlassen. Im Gegensatz zum "Informatiker" weiss ich wie man die Ignorefunktion nutzt. ;)

Gruss RR

10. playcom

playcom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Immer das gleiche riffraff... spam ignore usw. usw.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.