1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kritik ade - wird es jetzt REEL-konform ???

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Steinello, 17. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. playcom

    playcom Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Kritik ade - wird es jetzt REEL-konform ???

    Genau das selbe habe ich mir eben auch gedacht... und so wird es mehr oder weniger wohl auch sein.
     
  2. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kritik ade - wird es jetzt REEL-konform ???

    ;)

    Der Zeitpunkt war vielleicht etwas seltsam. ICH als Mod. hätte die beiden schon wesentlich früher gesperrt.
    Wenn Du das Ganze jetzt mal objektiv betrachtest, hatte der Forum-Betreiber doch gar keine andere Wahl mehr. Werbekunden hin oder her.
     
  3. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Kritik ade - wird es jetzt REEL-konform ???

    Eben.
    Nun ja, er hatte 2 mal nachgefragt ob er seine Postings einstellen soll, beide Male erhielt er die Antwort "Kein Problem".

    RR
     
  4. MrX

    MrX Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kritik ade - wird es jetzt REEL-konform ???

    Jetzt geht der Schwachsinn ja schon wieder los...!

    Man muß keine Reelbox haben, um zu sehen, was alles funktioniert und viel mehr, was alles nicht funktioniert. Das sind nur ganz wenige Sachen, bei denen ein Nicht-Besitzer nicht mitreden kann. Wer Gegenteiliges behauptet... sorry, an dessem grundsätzlichen IQ muß ich dann schon etwas zweifeln.
     
  5. Konsul1

    Konsul1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kritik ade - wird es jetzt REEL-konform ???

    Diesen Blödsinn muss man nicht kommentieren, um zu sehen, wie weit der Mann neben sich steht.

    Gruß
    konsul1
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Kritik ade - wird es jetzt REEL-konform ???

    Hi. :)

    Ich verfolge diese Diskussionen schon länger und hab mich auch gewundert, dass es so lange gedauert hat, bis man da einen Riegel vorschob. Nicht, dass ich das befürworte aber man hat ja schon so manches erlebt. Wie auch immer, ein paar Fragen bleiben dennoch unbeantwortet:

    1. Warum bewirbt eine Firma ihr Produkt, bis zum heutigen Tag mit Features, die, wenn ich den Usern hier glauben schenken darf, nicht realisiert sind?

    2. Warum behalten die User die Box, wenn die Features nicht implementiert sind oder nur mangelhaft funktionieren?

    3. Warum ist Wulfgard so verbittert, dass er vom ehemaligen Extrem-Jubler zum erbitterten Kritiker geworden ist und kein gutes Haar mehr an dem Produkt läßt?

    4. Wenn schon viele Kunden die Box behalten und als Alpha/Beta Tester (ich denke mal, dass die User dafür viel Freizeit opfern) für den Hersteller fungieren, man sie schlechter stellt (bekommen nicht wie Neueinsteiger, das günstige Hardware-Upgrade) als Neukunden?

    Das sind alles Punkte, die für mich, der technikinteressiert ist und nach einer "Wunderbox" sucht, nicht nachvollziehbar sind. Wenn ich mir ein Produkt kaufe, welches zugesicherte Eigenschaften haben soll und sich dann heraustellt, dass dies nicht der Realität entspricht, dann gebe ich dieses Produkt an den Hersteller/Händler mit einem kopfschütteln zurück und ärgere mich nicht mit irgendwelchen Foren-Produkt-Jublern rum, sonderen schaue mir die Szene weiter gelassen an...und suche weiter nach der "Wunderbox"...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2006
  7. MrX

    MrX Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kritik ade - wird es jetzt REEL-konform ???

    Fängst du jetzt schon wieder an, nur herumzupöbeln!

    Okay... ->ignore
     
  8. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Kritik ade - wird es jetzt REEL-konform ???

    @doku

    zu 1) Weil ohne diese Features ( zb. OriginalDVDs abspielen ) die Box nur die Hälfte wert ist

    zu 2) Es gibt nun mal Leute die gerne flashen und testen. Da ist nix schlimmes bei.

    zu 3) hat er schon beantwortet

    zu 4) Warum bekommen Neukunden bei Premiere bessere Konditionen als Bestandskunden ?

    RR
     
  9. MrX

    MrX Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kritik ade - wird es jetzt REEL-konform ???

    Hallo Doku,

    das Posting kann ich so unterschreiben.

    Was Wulfgard betrifft, da kann ich mal spekulieren (aber ich denke, Riffraff wird darauf auch eingehen?):
    Er hatte mehrfach darauf hingewiesen, nie Mitarbeiter von RMM gewesen zu sein. Und auch darauf, sich in seinen letzten Monaten schon zurückgehalten zu haben. Da brodelte es wohl vorher, und irgendwann lief ein Faß über. Da muß ihn wohl irgendjemand ganz böse vera****t haben.

    Die ganze Story ist sowieso nicht nur für Technik-Freaks interessant, sondern auch für Hobbypsychologen, aber auch Wirtschaftler und dergleichen... :cool:
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Kritik ade - wird es jetzt REEL-konform ???

    Hi RiffRaff,

    1. Ist mir schon klar. Dennoch finde ich es unredlich mit etwas zu werben, was gar nicht implementiert ist.

    2. Sicher, ich flashe und teste auch gerne, warte aber auch nicht gerne auf den St-Nimmerleinstag, bis die beworbenen Features implementiert werden.

    3. Hmm, denke nicht, dass er den wahren Grund schon preis gegeben hat. Kann aber auch sein, dass ich das überlesen habe...

    4. Dachte mir, dass dieser Einwurf kommt und nein, das ist IMO nicht vergleichbar. Immerhin erbringt der geneigte Box-Tester eine Leistung für den Hersteller in dem er seine Alphaware testet und eventuell seine Erfahrungen mitteilt.

    Kann aber auch sein, dass ich das alles ganz falsch sehe und es in Ordnung ist, treue Kunden, die viel Geld bezahlt haben und mit Engelsgeduld ihre Boxen flashen, dann auch noch das Hardware-Upgrade teurer bezahlen zu lassen als Neukunden. Tja, so kann man sich irren!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.