1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kritik üben heißt auch Positives sagen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HabtEuchLieb, 27. Juli 2002.

  1. Hachrey

    Hachrey Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Warum sollen denn die Antworten negativ gewesen sein?
    Ständig wird hier der Sparkurs von Premiere verteidigt und wenn ich dann als Kunde mit meinem eigenem Sparkurs (nämlich Kündigung) reagiere ist das nicht berechtigt?
     
  2. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ausser Fussball Bundesliga kann auch ich nichts mehr positives finden ...

    Meine Kündigung zum 30.09.2003 ist auch schon raus ...
    Leider komme ich früher nicht raus ...
     
  3. hyllie

    hyllie Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Außer Fußball,Formel1 und den 3-4,so sie denn gesendet werden,Topfilmen gibt es keinen Grund Premiere einzuschalten. Die Filme auf Direkt gibts in der Videothek billiger.Die Deathline für Premiere ist eh der Spätsommer 2003,wenn die Treueabos auslaufen.Wenn sich bis dahin das Programm und das Geschäftsgebaren von Premiere nicht extrem verbessert hat dann Gute Nacht.
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Eine Diskussion, bei der der Eröffner seine Meinung wieder löscht ist keine Diskussion. Aufgrund des mangelnden Themas dieses Themas schließe ich.
     
  5. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja Florian,.. dann mach doch zu das ding.

    Auch wenn hier immer noch einige so vernarrt in Premiere sind, meistens ist wohl der wunsch der Vater des Gedanken. Der einzelne mag durchaus zufrieden sein,... aber die mehrheit düfte anders denken.

    Es ist doch wohl klar, das wir alle (die Premiere abonniert haben/hatten) Premiere mal als "besonders" gut empfunden haben. Sonst wären wir sicher nicht abonnent geworden.

    Aber was war, was jetzt ist und was wird,... das sind nicht nur unterschiede in der Zeit,...

    Das einzig wirklich noch positive an Premiere ist "ohne Werbeunterbrechung", aber was hilft das dem einzelnen oder der masse, wenn die persönlichen Interessen durch den wegfall vieler "Events/Sportereignisse" nicht mehr gesättigt werden ?

    Gut,... Premiere muß "Sparen",... aber das wußten sie nicht erst seit Mai,... und warum muß das dermaßen auf kosten der Kunden gehen ?
    Ersatzfilm hin oder her,... wenn schon ein Ersatzfilm gezeigt wird, dann sollte er zumindest dem selben Genre entsprechen. Wenn um 20.15 "Horror" angekündigt wird und dann "Liebeskomödie" kommt, ist das gleich doppelt so ärgerlich. entt&aum
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    -CLOSED-

    Gründe stehen oben!

    CableDX