1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krisma Skyplex?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von -Blockmaster-, 1. April 2001.

  1. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.051
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Anzeige
    Seit einem Sendersuchlauf vor einigen Wochen vermisse ich das Programm "Krisma TV".
    Weiß jemand ob es überhaupt noch sendet? War auf Eutelsat (13°). Hat immer erst abends gesendet. Den Tag über war nur ein Testbild aufgeschaltet.

    Blockmaster

    [ 01. April 2001: Beitrag editiert von: -Blockmaster- ]
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Krisma Skyplex?

    Ich will den auch wieder haben.
    Gibt es Skyplex noch?
    Wenn ja, hat jemand ne Adresse oder Emailadresse von denen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2005
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.051
    Ort:
    Deutschland / Hessen
  4. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Krisma Skyplex?

    @ Blockmaster

    Ich bin mir noch nicht im Klaren,welchen Sender Du meinst.Welcher Art war das
    Programm?
    Könnte das der sein,der über Sky italia kam?


    Gruss fuddel
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.051
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Krisma Skyplex?

    Das ist ja das interessante :) Es war eigentlich nur eine ansammlung von zusammengeschnittenen Clips diverser TV Sender mit elektronischer Musik hinterlegt.
    Halt ein sehr merkwürdiger, aber interssanter Sender :)

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=19839&highlight=Krisma
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Krisma Skyplex?

    Richtig,war nicht nur interessant,sondern Saugeil-wenn ich das mal so sagen darf.
     

Diese Seite empfehlen