1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krise in der Ukraine - 2. Versuch

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.227
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: Krise in der Ukraine - 2. Versuch

    Eine Wendung, die Scharfschützen auf den Maidan könnte inszeniert wurden sein ?
    Telefonat schürt Spekulationen um Maidan-Scharfschützen - Politik - Süddeutsche.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2014
  2. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Krise in der Ukraine - 2. Versuch

    Da wurde damals der Rücktransport(Material) und neue Wohnungen für die in der DDR stationierten Soldaten bezahlt und ich meine es wären noch 15 Mrd DM "Bares" geflossen.

    Ich weiß es aber nicht mehr ganz genau.:)
     
  3. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Krise in der Ukraine - 2. Versuch

    Es bildet sich immer mehr aus, wer ist hier der Bösewicht?? :eek:
     
  4. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Krise in der Ukraine - 2. Versuch

    Wer ist der Bösewicht?
    Stellt euch mal vor ,Texas, oder New Mexiko würde sich von den USA lossagen und darum kämpfen? Meint ihr der Ami läßt sich dass gefallen?
    Und weiter gesponnen, der Russe schickt in die abtrünnigen Staaten der USA Militär und unterstützt die.
    Der Russe ist doch hier von der Nato umzingelt, von Polen u.a. sind die Raketen ja auf Russland gerichtet.
    Und weiter, wenn Bayern sich von der BRD loslösen will, was macht Frau Merkel? Das ist wohl von mir bischen weit gesponnen.
    Gruß
    Siegi
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Krise in der Ukraine - 2. Versuch

    Das mit den Kontensperren ist auch so ein Witz.
    Wer glaubt ernsthaft, das Janukowitsch seine Kohle bei seinen " Feinden" bunkert.
    So doof kann nicht mal der sein.
    Der hat, wen den, seine Kohle bei Russischen Banken oder in der Schweiz.
    Es wurde ja nur gesagt das Konten gesperrt werden, ob es tatsächlich Konten von Ihm im EU Gebiet gibt, wurde nicht verlautbart.
    Leute verdummen, mehr ist das nicht.
     
  6. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Krise in der Ukraine - 2. Versuch

    +++ 15:10 Ukraine will EU-Abkommen schnell unterzeichnen +++
    Die Ukraine will nach Angaben von Übergangsregierungschef Arseni Jazenjuk schnellstmöglich das fertige Assoziierungsabkommen mit der EU unterzeichnen. Auch Polens Ministerpräsident Donald Tusk fordert eine rasche Unterzeichnung. "Aber der Widerstand dagegen wird stark sein", schreibt er auf Twitter.

    Kampf um die Krim: +++ 18:15 EU hält Referendum auf der Krim für illegal +++ - n-tv.de

    -----------

    Kann es sein das hier Fakten geschaffen werden sollen bevor eine legitime Regierung vom Volk gewählt werden kann ?

    Wäre ein EU Beitritt Unterzeichnet von einer nicht gewählten Übergangsregierung gültig ?
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Krise in der Ukraine - 2. Versuch

    Provisorische Regierungen können eigentlich keine Völkerrechtlich Verbindliche Verträge unterzeichnen.
    Es sei nur an die Zeit erinnert als in Deutschland nach der September Wahl Merkel nur amtierende Kanzlerin war. Es herrschte Stillstand.
     
  8. bobi83

    bobi83 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Krise in der Ukraine - 2. Versuch

    Die Konten in der Schweiz sind schon gesperrt und in Genf wurden darum auch bei bestimmten Unternehmen Hausdurchsuchungen durchgeführt. Da werden aber sicherlich noch irgendwo Konten sein die nicht einfach so zu finden sind.
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Krise in der Ukraine - 2. Versuch

    die Sache mit den Schützen könnte noch interessant werden.
    Aktuell schiebt jede Seite den anderen dem schwarzen Peter zu.....
     
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Krise in der Ukraine - 2. Versuch

    Der Vergleich hinkt aber, weil die Krim eben kein russisches sondern ukrainisches Staatsgebiet ist. Vom Schwarzmeerflottenstützpunkt abgesehen. :winken:

    Die Situation wäre in etwa so, wie wenn z.B. in einigen mexikanischen Bundesstaaten, sagen wir mal Campece, Yucatan und Quintana Roo die Regierungen gestürzt werden würden, und dann die US-Armee mit der Begründung die amerikanischen Touristen in Cancun schützen zu wollen aufmarschieren würde. :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.